Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Polka King

News Details Kritik Trailer
"The Polka King"-Trailer

Wie skandalös! Jack Black ist "The Polka King" im Netflix-Trailer

Wie skandalös! Jack Black ist "The Polka King" im Netflix-Trailer
0 Kommentare - Mo, 18.12.2017 von R. Lukas
Ein schwarze Komödie mit Jack Black, das kann doch kein Zufall sein. Statt gerockt, wie von ihm gewohnt, wird bei "The Polka King" jedoch was gesungen und getanzt? Polka natürlich!

Auch wenn hinter seinem Mitwirken bei Gänsehaut 2 ein dickes Fragezeichen steht, ist Jack Black wieder obenauf. Ab dieser Woche kann man ihn in Jumanji - Willkommen im Dschungel sehen, wo er seine innere Teenagerin rauslässt, fürs nächste Jahr dreht er The House with a Clock in Its Walls. Vorher kommt aber noch etwas anderes.

Die Komödie The Polka King mit ihm in der Hauptrolle hatte ihre Weltpremiere beim Sundance Film Festival im Januar, daraufhin griff Netflix zu. Um sie nun ein Jahr später, am 12. Januar 2018, auf der Streaming-Plattform zu veröffentlichen. Trailer und Poster sind frisch eingetrudelt, freut euch auf einen Jack Black mit blonder Perücke und polnischem Akzent. Maya Forbes und Wallace Wolodarsky (Bailey - Ein Freund fürs Leben), deren Film auf wahren Ereignissen beruht, bilden das Regie- und Drehbuch-Gespann.

"The Polka King" Trailer 1

Black lässt Tenacious D für The Polka King zu Hause und spielt Jan Lewan, einen Einwanderer aus Polen, der in den frühen 1970er Jahren vom einfachen Ladenbesitzer zum unangefochtenen Polka-König von Pennsylvania wird. Er jagt dem American Dream mit allen Mitteln nach, zockt Investoren ab und besticht Funktionäre, um sich sein persönliches Musik-Imperium hochzuziehen - der größte Skandal der Polka-Geschichte. Mitgerissen von Lewans charismatischem Charme werden seine hingebungsvolle Ehefrau Marla (Jenny Slate, Obvious Child) und sein neurotischer Kumpel Mickey (Jason Schwartzman).

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY