Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

Wir haben einen "Captain America"

Wir haben einen "Captain America"
9 Kommentare - Di, 23.03.2010 von Moviejones
Die Raterunde rund um die Besetzung von "Captain Amarica" ging viel zu lange, endlich hat das ein Ende.

Im Hinblick auf die Meldungen der letzten Wochen zu Captain America fällt vor allem eins auf: eine auf Kilometer aufgeblähte Wunschkandidatenliste bei MARVEL. Nachdem es in der letzten Zeit viele Meldungen über mögliche Besetzungen in Captain America gab, machte die Tage ein neuer Name die Runde: Chris Evans.

Evans stand zwar nicht auf der ersten Liste von MARVEL, ist aber in den letzten Tagen in der Gunst merklich bei den Verantwortlichen gestiegen. So hat Evans auch hinlänglich Erfahrung mit Superhelden und spielte bereits zweimal Johnny Storm in den Fantastic Four-Filmen.

Qualifiziert ihn ein Leben als menschliche Fackel also dazu, jetzt in das nächste Superheldenkostüm zu schlüpfen? Für MARVEL scheint das Grund genug zu sein und so ist Evans ab jetzt offiziell der neue und erste Captain America.

Evans stach eine ganze Reihe von anderen Darstellern aus, darunter John Krasinski, Scott Porter, Mike Vogel, Michael Cassidy, Patrick Flueger, Chace Crawford, Garret Hedlund, Wilson Bethel, Ryan Phillippe und Channing Tatum. Damit können wir uns endlich von der Frage nach dem Hauptdarsteller in Captain America verabschieden und uns auf die Inhalte des Films konzentrieren, der immerhin schon in einem Jahr erscheint.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.03.2010 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Naja wer weiss was aus dem Film wird. Immerhin führt Joe "ich habe Jurassic Park 3 total gegen die Wand gefahren" Johnston. Da ahnt man böses. Ich freue mich erstmal lieber auf Batman 3.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.03.2010 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Schön, von allen Kandidaten passt er meiner Meinung nach am besten.
In Fantastic Four hat er seine Rolle erfüllt und ich fand ihn in ’Voll gepunktet’, Final Call und auch in Sunshine ganz gut. Er bringt also auch noch etwas schauspielerisches Talent mit.
Und für diese Rolle sollte das doch dicke reichen..
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.03.2010 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich kenne zwar Final Call nicht, dafür aber Fantastic Four umso besser. Aufgrund dieser Tatsache bin ich doch sehr enttäuscht von der Entscheidung. Nicht das mich Captain America bisher so sehr interessiert hätte, aber jetzt interessiert er mich ungefähr genauso wenig wie Thor. Chris Evans fand ich in F4 aufjedenfall ganz schlecht.

- CINEAST -

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
23.03.2010 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Ich werde den Film nicht nach dem Schauspieler beurteilen. Mehr interessiert mich der Inhalt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.03.2010 16:15 Uhr | Editiert am 23.03.2010 - 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hätte nicht mit evans gerechnet. lassen wir uns mal überraschen. ich glaub aber schon dass der gut ist.
PÜS: in final call war er wirklich gut
(=0:
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
23.03.2010 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gute Wahl,dann soll er mal zeigen das er was kann.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
23.03.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber warum nicht?
In Final Call war er klasse und da Fantastic Four mit Bestimmtheit rebootet wird, wäre für Johnny Storm ohnehin ein anderer Schauspieler gecastet worden.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.03.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sicherlich keine schlechte Wahl. Und das er bereits einen anderen Superhelden gespielt hat, sollte auch nicht weiter stören. Storm und Cpt. America werden ja vermutlich nie in dem selben Film vorkommen. wink
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
23.03.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Joa jetzt kann er sich beweisen, was er drauf hat (wenn er etwas drauf hat)
In Final Call fand ich ihn sehr gut...
Forum Neues Thema
AnzeigeY