Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombieland - Doppelt hält besser

News Details Kritik Trailer
Vier alte, vier neue Gesichter

Wird ja immer besser: Neue Cast-Vignette zu "Zombieland 2"

Wird ja immer besser: Neue Cast-Vignette zu "Zombieland 2"
0 Kommentare - Mi, 18.09.2019 von R. Lukas
Oder auch: Sie werden immer besser - immer besser darin, Zombies zu killen! Aber man sieht auch, dass das "Zombieland"-Sequel nicht nur aus Columbus, Tallahassee, Wichita und Little Rock besteht.

Vom Regisseur von Venom und von den Drehbuchautoren von Deadpool - klingt doch gut, dabei sind Ruben Fleischer, der Regisseur, und Rhett Reese und Paul Wernick, die Autoren, genau dieselben Leute, die uns auch schon Zombieland gebracht haben. Aber sei es drum, Zombieland 2 - Doppelt hält besser wird ab dem 7. November hoffentlich so oder so ein großer Spaß.

Die Darsteller hatten auf jeden Fall welchen, wie eine neue Vignette zeigt. Emma Stone, Abigail BreslinJesse Eisenberg und Woody Harrelson erzählen, wie es für sie war, als Wichita, Little Rock, Columbus und Tallahassee in die Zombie-Apokalypse zurückzukehren, und auch auf die Neuzugänge Rosario Dawson, Zoey Deutch, Thomas Middleditch und Luke Wilson kann man einen Blick werfen.

Für unsere vier Helden geht die Reise in Zombieland 2 - Doppelt hält besser vom Weißen Haus durch die zentralen Vereinigten Staaten, wobei sie es mit den vielen neuen Arten von Zombies, die sich seit dem ersten Film entwickelt haben, und einigen neuen menschlichen Überlebenden aufnehmen müssen. Am allermeisten aber mit den Kinderkrankheiten ihrer eigenen bissigen Behelfsfamilie.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY