Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men Origins - Wolverine

News Details Kritik Trailer
X-Men Origins - Wolverine

"Wolverine"-Trailer in HD

"Wolverine"-Trailer in HD
4 Kommentare - Mi, 17.12.2008 von Moviejones
Wie bereits angekündigt, ist der erste Trailer zu "X-Men Origins - Wolverine" endlich da.

Ende November wurde der Trailer für X-Men Origins - Wolverine angekündigt und wie versprochen wurde eben jener auch pünklich Mitte Dezember veröffentlicht. Viel Spaß mit dem ersten Material unseres Lieblingsmutanten!


 

Quelle: MySpace
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
27.12.2008 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Schick, aber mir fehlt etwas die Mutantenaction. Wirkt zu sehr nach einem gewöhnlichen Actionfilm.
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.12.2008 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Die hätten damals keinen besseren Darsteller als Hugh Jackman finden können. Hoffentlich ist der Film wirklich so gut.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
18.12.2008 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
jup, das schaut schon mal nicht schlecht aus...man darf gespannt sein.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
17.12.2008 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
geil! freu mich jetzt auf den film. nur müssen die noch 2 dinge nachbearbeiten: gambits augen und deadpools haut!
Forum Neues Thema
AnzeigeY