Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Familie Feuerstein-Serie

News Details Reviews Trailer Galerie
WB Animation: Neue "Flintstones"-Animationsserie

Yabba Dabba Doo! "Familie Feuerstein" kehrt ins TV zurück

Yabba Dabba Doo! "Familie Feuerstein" kehrt ins TV zurück
7 Kommentare - Fr, 12.07.2019 von S. Spichala
Der Neuauflagen-Trend reißt nicht ab, auch nicht im Animationsbereich: Warner Bros. Animation produzieren eine neue "The Flintstones"-Serie. Für HBO Max? Nein, wohl eher für einen US-Sender.
Yabba Dabba Doo! "Familie Feuerstein" kehrt ins TV zurück

Noch ist unklar, für welchen US-Sender Warner Bros. Animation die Familie Feuerstein-Neuauflage produzieren. Angesichts der nahenden neuen Streamingplattform HBO Max, die neben HBO-Content natürlich noch einiges mehr von Warner Bros. und unter anderem auch DC Entertainment zu bieten hat, könnte die neue Serie auch dafür angedacht sein. Doch als geplante Primetime-Serie klingt es eher nach einem TV-Sender-Ziel. Später wird sie dann aber sicher auch bei HBO Max landen.

Die animierte 60er Jahre-Originalserie Familie Feuerstein hat derweil auch drei Realverfilmungen und einige neue Serien und Spin-offs über die Jahre hinter sich, nun geht es also nochmal im Animationsbereich als Serie weiter. Warner Bros. Animation tun sich dafür mit der Produktionsfirma Brownstone Production von Elizabeth Banks zusammen. Die Neuauflage ist ein Reboot, der Charaktere der Originalserie beinhalten will. Ob im Sinne einer Fortsetzung, bleibt abzuwarten, sie soll jedenfalls auf einer Originalidee beruhen und Comedy-Unterhaltung für Erwachsene bieten.

Die Primetime-Originalserie Familie Feuerstein um die prähistorische Familie Fred, Wilma und Pebbles Feuerstein samt Nachbarn und Urzeitwesen lief über sechs Staffeln in den USA bei ABC und war immerhin über 30 Jahre der ungeschlagene Hit im Animationsserien-Bereich für Erwachsene zur besten Sendezeit. Bis Die Simpsons diese Position übernahmen.

Freut ihr euch auf eine neue animierte Familie Feuerstein-Serie? Ein neuer The Flintstones-Film war auch mal geplant, ob daraus noch etwas wird, ist fraglich, denn dazu hat man seit 2014 nichts mehr gehört.

Unterstütze MJ
Quelle: Variety
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.07.2019 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.730 | Reviews: 111 | Hüte: 193

Die Zeichentrickserie damals war einfach kultig. Ich habe nicht alle Folgen gesehen, aber man konnte immer reinschauen und wurde locker flockig unterhalten.

Die erste Realverfilmung von 1994 mit John Goodman war mein erster Kontakt mit Halle Berry smile Die weiteren Realverfilmungen haben mich nicht mehr groß interessiert.

Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
12.07.2019 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.771 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich hätte gern ein Reboot der LINDENSTRASSE.

In animierter Form, und als Vorlage das Comic was es damals zur deutschen Serie gab ^^

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
12.07.2019 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.638 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Im Artikel steht nichts davon, dass es computeranimiert wäre. Klingt schon mal nicht übel : ) .

Ich denke aber nicht, dass sie großartig den Stil ändern werden. Jedenfalls nicht so krass, wie bei den DuckTales, die ich übrigens sehr gelungen finde.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.07.2019 04:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 277 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Absurder weise hatte ich die Tage wie aus dem Nichts ein Ohrwurm der alten Melodie. Als Kind habe ich die Serie sehr gemocht und einem Reboot sollte man eine Chance geben.

Avatar
fbMichael64 : : Moviejones-Fan
12.07.2019 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.17 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie heißt denn die dritte Realverfilmung denn mir sind nur zwei Bekann nämlich Familie Feuerstein mit John Goodmann und Familie Feuerstein Viva Las Vegas

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2019 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.882 | Reviews: 3 | Hüte: 287

Yabba Baba doo? Ich dachte, da oben steht Jabba bobba foot rebooten embarassed

Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
12.07.2019 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Die Originalserie hab ich als geliebt und erst 20 Jahre später als Erwachsener verstanden und nochmehr gemocht. Ich bin zwar kein Freund von den 3D Animierten Neuauflagen, aber wenn es so läuft wie bei Ducktales wieso nicht. Bei denen finde ich das reebot mehr als gelungen .Mal sehen wie so der erste Trailer ist.

Forum Neues Thema