AnzeigeN
AnzeigeN

Young Sheldon

News Details Reviews Trailer
Ein Bekannter schaut vorbei

"Young Sheldon" feiert weitere "Big Bang Theory"-Reunion

"Young Sheldon" feiert weitere "Big Bang Theory"-Reunion
0 Kommentare - Fr, 12.11.2021 von N. Sälzle
Sheldon bekommt in der nächsten Episoden von "Young Sheldon" Besuch von einem alten "The Big Bang Theory"-Bekannten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Young Sheldon feiert eine weiter The Big Bang Theory-Reunion. Wie CBS bekanntgab, wird in der kommenden Episode am 18. November Simon Helberg seinen Howard Wolowitz wieder aufleben lassen.

Wie berichtet wird, wird seine Stimme die ganze Episode über zu hören sein und somit wird er gemeinsam mit Jim Parsons die Folge begleiten. In dieser wird Sheldon aufzeigen, weshalb er ein so angespanntes Verhältnis zum Thema Ingenieurswissenschaften hat.

Das passt natürlich, schließlich zofften sich Sheldon und Howard in The Big Bang Theory häufig genug zu diesem Thema und es gebe wohl keinen besseren Gaststar für diese Folge. Für Howard ist dies allerdings nicht der erste Auftritt in Young Sheldon. Ein junger Howard, gespielt von Ethan Stern, war im Finale von Young Sheldon Staffel 2 zu sehen. Helberg ist hingegen das erste Mal mit von der Partie.

Zuvor schauten allerdings bereits Kaley Cuoco als Penny und Mayim Bialik beim The Big Bang Theory-Spin-off vorbei.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN