Anzeige
Anzeige
Anzeige

Witches of East End

News Details Reviews Trailer
Witches of East End

Zauber geglückt! Freddie Prinze Jr. schaut bei "Witches of East End" vorbei

Zauber geglückt! Freddie Prinze Jr. schaut bei "Witches of East End" vorbei
0 Kommentare - Do, 15.08.2013 von R. Idesheim
"Witches of East End" beschwört einen Gastauftritt eines bekannten Filmdarstellers herauf. Freddie Prinze Jr. gibt sich in der neuen Lifetime-Hexenserie die Ehre.

Filmdarsteller Freddie Prinze Jr. scheint neuerdings dem Fernsehen zugetan zu sein. Erst kürzlich ergatterte er ein Gastspiel in Bones - Die Knochenjägerin (wir berichteten), nun sicherte er sich eine Gastrolle in Witches of East End. Er tritt in der vierten Episode der neuen Serie auf, mit der Option auf weitere Auftritte.

Basierend auf dem gleichnamigen Bestsellerbuch dreht sich Witches of East End um Joanna Beauchamp (Julia Ormond), die ihren beiden erwachsenen Töchtern Freya (Jenna Dewan-Tatum) und Ingrid (Rachel Boston) nach einer Mordserie reinen Wein einschenken muss: dass sie die nächste Generation von mächtigen Hexen sind...

Prinze Jr. verkörpert Leo Wingate, ein galanter und auf eine liebenswerte Art und Weise schüchterner Insektenforscher, der sich Hals über Kopf in Wendy Beauchamp (Mädchen Amick) verliebt. Der Wissenschaftler ist auf seltene und exotische Insekten spezialisiert. Schon bald beginnt er sich aber zu fragen, ob Wendy eher an seinem Körper anstatt an seiner Arbeit interessiert ist.

Fun Fact: Prinze Jr. und Amick sind sich alles andere als unbekannt. Er hatte damals seine eigene ABC-Sitcom Freddie, die es auf eine Laufzeit von zwei Staffeln und 22 Episoden schaffte. Amick spielte darin in seine verwitwete  Schwägerin Allison.

Ab dem 6. Oktober präsentiert der US-Kabelsender Lifetime die zehnteilige erste Staffel von Witches of East End jeweils sonntags um 22 Uhr.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY