Anzeige
Anzeige
Anzeige

Witches of East End

News Details Reviews Trailer
Witches of East End

"Witches of East End" wird "Buffy"-fiziert: Zwei neue Gaststars in Staffel 2

"Witches of East End" wird "Buffy"-fiziert: Zwei neue Gaststars in Staffel 2
0 Kommentare - Mo, 23.06.2014 von R. Lukas
"Spike" James Marsters und Bianca Lawson lassen sich verhexen und statten den "Witches of East End" in ihrer 2. Staffel einen Besuch ab.

Kurz vor der Staffel 2-Premiere, die in den USA für den 6. Juli angesetzt ist, bekommt Witches of East End noch eine Dosis Buffy - Im Bann der Dämonen eingeimpft. Das passiert in Gestalt zweier Gaststars, von denen Buffy-Kenner zumindest einen noch lebhaft in Erinnerung haben müssten.

Gemeint ist James Marsters, der sich einst als platinblonder Vampir Spike in die Fanherzen spielte. Danach beschränkte er sich größtenteils auf kürzere Rollen in verschiedenen anderen Serien, und nun führt ihn sein Weg also zu Witches of East End, wie Produzent Richard Hatem als erster via Twitter verkündete. Bei den Hexen wird Marsters als Tarkoff zu sehen sein, ein alter Familienfreund von Joanna (Julia Ormond), der gerade erst wieder in ihr Leben getreten ist.

Gleich zum Auftakt der 2. Staffel taucht außerdem Bianca Lawson bei Witches of East End auf, zuletzt als Ms. Morell in Teen Wolf und als Emily Bennett in Vampire Diaries aktiv - und früher auch drei Folgen lang bei Buffy - Im Bann der Dämonen, wo sie die Jägerin Kendra mimte. Das Übernatürliche ist ihr demnach alles andere als fremd, was ihr für ihr neues Engagement nützlich sein könnte. Lawson spielt eine geheimnisvolle Frau namens Eva, die einige Zeit mit Killian (Daniel DiTomasso) verbringt.

Bei sixx steht noch die letzte Folge der ersten Witches of East End-Staffel aus, "Die Hochzeit" am nächsten Donnerstag um 20.15 Uhr. Wer schon mal einen Blick in Staffel 2 werfen will, kann das hier tun:


Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN