Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Map of Tiny Perfect Things

News Details Kritik Trailer Galerie
Vom Schöpfer von "The Magicians"

Zeitschleife: Amazon-Teaser zu "The Map of Tiny Perfect Things"

Zeitschleife: Amazon-Teaser zu "The Map of Tiny Perfect Things"
1 Kommentar - Mi, 20.01.2021 von R. Lukas
Was Kathryn Newton zuletzt erlebt hat, war ja ziemlich "Freaky", aber ihr neuer Film ist es auch, auf andere Weise. "The Map of Tiny Perfect Things" lässt sie den gleichen Tag immer wieder erleben.

Zeitschleifen dank der Happy Deathday-Filme oder aktuell Palm Springs wieder voll angesagt, und auch The Map of Tiny Perfect Things schlägt in diese Kerbe. Zufälligerweise mit Kathryn Newton als Hauptdarstellerin, die den jüngsten Film von Happy Deathday-Macher Christopher Landon angeführt hat, Freaky. Tja, so schließt sich der Kreis.

Für den Fantasyfilm hat Lev Grossman, der Mann, von dem die Romanvorlage für The Magicians stammt, eine eigene Kurzgeschichte in ein Drehbuch umgewandelt. Als Regisseur war Ian Samuels (Sierra Burgess Is a Loser) am Werk. The Map of Tiny Perfect Things ist ab dem 12. Februar auf Amazon Prime Video verfügbar, und dies ist der erste Teaser:

"The Map of Tiny Perfect Things" Teaser 1

Die Welt des schlagfertigen Teenagers Mark (Kyle Allen, All My Life - Liebe, als gäbe es kein Morgen), der zufrieden den immer gleichen Tag in einer endlosen Schleife lebt, wird auf den Kopf gestellt, als er die rätselhafte Margaret (Newton) kennenlernt, die auch in der Zeitschleife festhängt. Mark und Margaret gehen eine magnetische Partnerschaft ein und machen sich daran, all die winzigen Dinge zu finden, die diesen einen Tag perfekt machen. Was folgt, ist eine Liebesgeschichte mit einem fantastischen Twist, als die zwei herauszufinden versuchen, wie - und ob - sie aus ihrem nie endenden Tag ausbrechen können.

Galerie
Quelle: Amazon Studios
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
20.01.2021 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.215 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Palm Springs ist bei uns ja immer noch nicht erschienen :/

Forum Neues Thema
Anzeige