Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dead Rising - Watchtower

News Details Kritik Trailer
"Dead Rising - Watchtower" Trailer

Zombie-Gewimmel: Neuer Trailer zu "Dead Rising", Drehstart bei "Patient Zero"

Zombie-Gewimmel: Neuer Trailer zu "Dead Rising", Drehstart bei "Patient Zero"
2 Kommentare - Di, 10.03.2015 von R. Lukas
Vor den Zombie-Apokalypsen gibt es kein Entkommen. "Dead Rising - Watchtower" zaubert noch einen Trailer hervor, "Patient Zero" geht in Produktion.

Kein Zombie-Müdigkeit vorgeschützt! Heute wird die doppelte Untoten-Dosis serviert, einmal in Form eines Trailers, einmal als Ankündigung eines Produktionsstarts.

Zwar lässt sich noch nicht sagen, wann und wie wir an den Film kommen, aber den neuen Trailer zur Spieleverfilmung Dead Rising - Watchtower nebst Clip brauchen wir euch deshalb noch lange nicht vorzuenthalten. Das Szenario ist ähnlich wie in den indizierten Capcom-Games, bislang drei an der Zahl: Eine Zombie-Epidemie ist ausgebrochen. Als auch ein von der Regierung vorgeschriebener Impfstoff das Virus nicht stoppen kann, müssen die vier Helden den Infizierten ausweichen und gleichzeitig nach dem Ursprung der Seuche forschen. Alles deutet auf eine Verschwörung hin...

"Dead Rising - Watchtower" Trailer 2

Diese Woche haben außerdem die Dreharbeiten zum Zombie-Thriller Patient Zero begonnen, die vom österreichischen Regisseur Stefan Ruzowitzky (Oscar für Die Fälscher als bestem fremdsprachigen Film) geleitet werden. Mit den englischen Shepperton Studios als "Basis" wird bis zum 18. April in und um London herum gefilmt, 2016 kommt der Film dann ins Kino. Matt Smith (Doctor Who), Natalie Dormer (Margaery aus Game of Thrones), John Bradley (Sam aus Game of Thrones), Agyness Deyn (Kampf der Titanen) und Stanley Tucci (Die Tribute von Panem) tummeln sich vor der Kamera.

Eine globale Tollwut-Pandemie von noch nie dagewesenen Ausmaßen, die zur Evolution einer brutalen neuen Spezies führt, hat den Großteil der Menschheit in hochintelligente Killer verwandelt. Doch bei einem der Opfer (Smith) zeigen sich keine Symptome. Obendrein verfügt er über die unerklärliche Gabe, die Sprache der Infizierten sprechen zu können. Um ein Heilmittel zu finden, begibt er sich auf die Suche nach Patient Null...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.03.2015 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Böse Komik, abgedreht Zombiecharaktere. . . wird mir wohl gefallen.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.03.2015 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sieht ja ganz lustig aus!
Forum Neues Thema
AnzeigeY