Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dead Rising - Watchtower

News Details Kritik Trailer
Aliens und Zombies

Noch mehr Verspieltes: "Dead Rising"-Poster, Autor für "Space Invaders"

Noch mehr Verspieltes: "Dead Rising"-Poster, Autor für "Space Invaders"
1 Kommentar - Mo, 16.02.2015 von R. Lukas
Immerhin ein Anfang, mit Dan Kunka hat der "Space Invaders"-Film jetzt einen Drehbuchautor. "Dead Rising - Watchtower" ist schon beim ersten Poster angekommen - nehmt das, ihr Untoten!

Eben noch Assassins Creed, jetzt Space Invaders und Dead Rising - Watchtower - die Videospielverfilmungen sind auf dem Vormarsch.

Autor Dan Kunka (Zwölf Runden) wurde dazu auserwählt, den Arcade-Klassiker, in dem der Spieler attackierende Alien-Flotten zerbröseln muss, für Warner Bros. zu adaptieren. Ein Realfilm soll es werden. Aufhorchen ließ Kunka durch sein 52-seitiges, dialogfreies Skript Yellowstone Falls, das es auf die schwarze Liste der besten nicht produzierten Drehbücher Hollywoods schaffte, nun aber doch verfilmt werden soll. Der Inhalt: Wölfe kämpfen gegen Zombies. Und was Space Invaders betrifft, so sind die außerirdischen Raumschiffe aus dem Spiel diesen Sommer auch in Pixels vertreten.

Schon sehr viel weiter ist Dead Rising - Watchtower, die Adaption der hierzulande indizierten Zombie-Games von Capcom. Ab dem 27. März lässt sich der Streifen beim amerikanischen Online-Anbieter Crackle streamen, wann und wie er in Deutschland erscheint, wurde dagegen noch nicht mitgeteilt. Das Poster, auf dem Jesse Metcalfe (Desperate Housewives) und Meghan Ory (Once Upon a Time - Es war einmal...) austeilen, dringt aber auch zu uns durch. Vorher erst noch mal der Trailer:


Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.02.2015 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY