Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dead Rising - Watchtower

News Details Kritik Trailer
"Dead Rising" Trailer

Zombies sind los: "Dead Rising - Watchtower" entfesselt ersten Trailer

Zombies sind los: "Dead Rising - Watchtower" entfesselt ersten Trailer
4 Kommentare - Fr, 23.01.2015 von R. Lukas
Zur Spieleadaption "Dead Rising - Watchtower" ist ein Trailer eingetrudelt - damit die Zombies auch morgen noch kraftvoll zubeißen können.

Videospielverfilmungen gibt es eine ganze Menge, Zombieprojekte auch. Ob Dead Rising - Watchtower es trotzdem schafft, positiv herauszustechen, könnt ihr jetzt selbst herausfinden. Die Adaption der Capcom-Spiele, die von Drehbuchautor Tim Carter (Mortal Kombat - Legacy) geschrieben und von Regisseur Zach Lipovsky (Leprechaun - Origins) gedreht wurde, wartet mit ihrem ersten Trailer auf. Und ja, die Zombies haben ordentlich Appetit mitgebracht...

Drei Dead Rising-Teile gibt es bislang, alle drei stehen hierzulande aber auf dem Index. Wie die Games spielt Dead Rising - Watchtower während einer Zombie-Epidemie. Als auch ein von der Regierung vorgeschriebener Impfstoff das Virus nicht stoppen kann, müssen die vier Helden den Infizierten aus dem Weg gehen und gleichzeitig nach dem Ursprung der Seuche forschen. Alles deutet auf eine Verschwörung hin... Politik, Paranoia und die mediale Berichterstattung nehmen dabei eine wichtige Rolle ein.

Der Cast von Dead Rising - Watchtower setzt sich aus Leuten wie Dennis Haysbert (24 - Twenty Four), Jesse Metcalfe (Dallas), Meghan Ory (Once Upon a Time - Es war einmal...), Virginia Madsen (Sideways) und Rob Riggle (21 Jump Street) zusammen. Ab dem 27. März kann der Film beim Online-Anbieter Crackle gestreamt werden, er soll später aber auch noch auf internationalen Plattformen veröffentlicht werden, dann sowohl in Spielfilmlänge als auch zerstückelt in einzelne Episoden.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
25.01.2015 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
kommt mir das jetzt nur so vor, oder wird der Film billig gemacht, sieht jedenfalls sehr stark danach aus. ... aber ich kann mich auch irren
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.01.2015 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Schaut noch nicht ganz danach aus, was ich mir als Fan der Spiele gewünscht hätte. Aber der Flair der Games rutscht schon rüber, von daher, ich warte ab. Das es kein High Class Movie wird, war klar. Aber vielleicht auch ganz gut, wenn ich daran denke was man aus anderen Spielen dieser Art so gemacht hat. Mit Ausnahme von Silent Hill (Teil 1)
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
23.01.2015 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Kommt wieder nicht an Walking Dead ran -_-
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
23.01.2015 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
schade, dass nicht mehr als ein schicker b-movie draus wurde. hätte getrost auf world war z verzichtet, wenn die dead rising story mit dem budget gedreht worden wäre. *seufz*
Forum Neues Thema
AnzeigeY