Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Zombiebaby + weitere Zombie-Updates für "The Walking Dead" Staffel 5

Zombiebaby + weitere Zombie-Updates für "The Walking Dead" Staffel 5
0 Kommentare - Mi, 11.06.2014 von S. Spichala
Das Zombiebaby wurde einst angekündigt, ob noch was daraus wird und was für gruseligere Zombies uns in "The Walking Dead" Staffel 5 erwarten, verriet Greg Nicotero in einem Interview.

Wir erinnern uns, uns wurde doch einmal ein Zombiebaby angekündigt - doch bisher ist in The Walking Dead nichts daraus geworden. Greg Nicotero gab in einem Interview für den AMC.blog zu, dass das etwas ist, was er sich noch scheut, umzusetzen - wie will man es glaubhaft einbringen? Denn ein Zombiebaby würde nicht lange überleben, sondern schnell gefressen werden und könne selbst schwer fressen, da es sich nicht bewegen kann.

Doch seine Liste, was er noch an coolen Zombie-Ideen hat, sei lang, da gebe es noch viel, was er in The Walking Dead einbringen will, für Staffel 5 habe er natürlich auch einige neue Zombie-Schocker parat. Für ihn sei es wichtig, nicht nur die Zuschauer, sondern auch den Cast immer wieder zu überraschen, den Zombielook frisch zu halten, darum entwickele man das Make-Up immer noch weiter. So hatte er die verbrannten Zombies schon viel früher unterbringen wollen, es gäbe noch einiges auf seiner Liste, das nur auf eine passende Gelegenheit wartet.

Das gelte natürlich auch für die Zombies, die länger dabei sind, die immer mehr verrotten, das würde man auch zu sehen bekommen. Eine Sache, die er unbedingt gern noch in der Show unterbringen will, wäre zum Beispiel ein Zombie, der ein Messer oder eine Machete in der Brust stecken hat, das beim Kampf gegen diesen Zombie eben stecken geblieben ist, da es ihn nicht tötet. Bei einem späteren Kampf könne jemand die Machete dann herausziehen und den Zombie damit killen. 

In The Walking Dead Staffel 4 habe man schon neue Zombies gehabt, die aus den Augen bluten, man dürfe auch für Staffel 5 neue und gruseligere Zombies erwarten. Was Nicotero in Staffel 5 unterbringen konnte, sehen wir dann ab Oktober bei AMC und bei uns beim FOX Channel.

Quelle: AMC Blog
Erfahre mehr: #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY