Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Framing John DeLorean

News Details Kritik Trailer Galerie
Ganz ohne Fluxkompensator

Zurück in die Zukunft: George Clooney dreht DeLorean-Biopic

Zurück in die Zukunft: George Clooney dreht DeLorean-Biopic
1 Kommentar - Do, 11.04.2019 von R. Lukas
Sein DeLorean DMC-12 wurde dadurch berühmt, dass Doc Brown ihn zur Zeitmaschine umgebaut hat. Jetzt rückt John DeLorean selbst in den Filmfokus, und George Clooney soll sich seiner annehmen.
Zurück in die Zukunft: George Clooney dreht DeLorean-Biopic

Wenn der Name "DeLorean" fällt, denkt man natürlich als erstes an Zurück in die Zukunft, an Zeitreisen und Fluxkompensatoren. In letzter Zeit widmen sich aber auch auffallend viele Filme dem Mann hinter dem Auto. Alec Baldwin verkörpert ihn in Framing John DeLorean, einer Dokumentation mit eingestreuten Spielfilm-Elementen (unten der Trailer zum besseren Verständnis), und Lee Pace im Thriller Driven. Da könnte sich bald George Clooney einreihen.

MGM hat mit ihm und Grant Heslov, seinem Partner bei Smokehouse Pictures, einen zweijährigen First-Look-Deal vereinbart. Und das erste Projekt, das darunter fällt, ist ein noch titelloser Film über John DeLorean. Drehbuchautor Keith Bunin (Horns) schreibt ihn basierend auf dem Artikel "Saint John", den Alex Pappademas fürs Epic Magazine verfasst hat, während Clooney Regie führt. Je nachdem, wie es läuft, könnte er den kontroversen Sportwagenbauer dann auch selbst spielen.


Galerie
Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.04.2019 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.387 | Reviews: 105 | Hüte: 174

Wirkt ziemlich gut und ein tolles Thema, ich freue mich drauf. smile

Forum Neues Thema