Anzeige
Anzeige
Anzeige
Josh Gad trommelt sie zusammen

"Zurück in die Zukunft"-Reunion: Wer hat welche Idee für Teil 4?

"Zurück in die Zukunft"-Reunion: Wer hat welche Idee für Teil 4?
3 Kommentare - Mi, 13.05.2020 von R. Lukas
Die zweite "Reunited Apart"-Episode ist online, und wieder erfüllt sich Josh Gad einen persönlichen Traum - es geht "Zurück in die Zukunft"! Auch das Thema "Zurück in die Zukunft 4" wird diskutiert.

Josh Gads nostalgische Webserie "Reunited Apart", die in diesen schweren Zeiten Freude bereiten und Geld für den guten Zweck einbringen soll, geht in die zweite Runde. Drehte sich in der ersten Folge alles um Die Goonies (und Die Goonies 2), hat Gad diesmal den Cast und die Macher der Zurück in die Zukunft-Trilogie zu Gast - natürlich nur aus der Ferne zugeschaltet, aber das ist im Moment ja das höchste der Gefühle.

Und mal ehrlich: Wie schön ist es denn bitte, Michael J. FoxChristopher Lloyd und Lea Thompson wieder zusammen zu sehen? Zumal auch noch andere Leute vorbeischauen. Es wird in Erinnerungen geschwelgt, und Gad fragt nach Pitches für Zurück in die Zukunft 4. Thompson schlägt vor, Marty McFly und Doc Brown in den Januar 2020 reisen und uns vor dem Coronavirus warnen zu lassen. Die Idee von Drehbuchautor Bob Gale wäre, dass Marty und Doc herausfinden, dass ein weiterer Film gemacht werden soll, und dies zu verhindern versuchen. Regisseur Robert Zemeckis aber lässt erst gar keine Spekulationen aufkommen und sagt, wenn es eine Idee für einen weiteren Film gäbe, hätte man ihn schon gemacht.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.05.2020 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Will den niemand ein Spin-Off mit Marlene McFly ? tongue-out

"Wie schön ist es denn bitte, Michael J. Fox, Christopher Lloyd und Lea Thompson wieder zusammen zu sehen?"

Antwort: unglaublich schön. Bekommt man gleich wieder Lust die Filme anzuschauen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
13.05.2020 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gut das kein weiterer Film folgt, aber trotzdem echt schön diese Schauspieler/in zu sehen! Nostalgie-Gänsehaut!laughing

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.05.2020 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Robert Zemeckis sei dank. smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY