Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Josh Gad trommelt sie zusammen

"Zurück in die Zukunft"-Reunion: Wer hat welche Idee für Teil 4?

"Zurück in die Zukunft"-Reunion: Wer hat welche Idee für Teil 4?
3 Kommentare - Mi, 13.05.2020 von R. Lukas
Die zweite "Reunited Apart"-Episode ist online, und wieder erfüllt sich Josh Gad einen persönlichen Traum - es geht "Zurück in die Zukunft"! Auch das Thema "Zurück in die Zukunft 4" wird diskutiert.
"Zurück in die Zukunft"-Reunion: Wer hat welche Idee für Teil 4?

Josh Gads nostalgische Webserie "Reunited Apart", die in diesen schweren Zeiten Freude bereiten und Geld für den guten Zweck einbringen soll, geht in die zweite Runde. Drehte sich in der ersten Folge alles um Die Goonies (und Die Goonies 2), hat Gad diesmal den Cast und die Macher der Zurück in die Zukunft-Trilogie zu Gast - natürlich nur aus der Ferne zugeschaltet, aber das ist im Moment ja das höchste der Gefühle.

Und mal ehrlich: Wie schön ist es denn bitte, Michael J. FoxChristopher Lloyd und Lea Thompson wieder zusammen zu sehen? Zumal auch noch andere Leute vorbeischauen. Es wird in Erinnerungen geschwelgt, und Gad fragt nach Pitches für Zurück in die Zukunft 4. Thompson schlägt vor, Marty McFly und Doc Brown in den Januar 2020 reisen und uns vor dem Coronavirus warnen zu lassen. Die Idee von Drehbuchautor Bob Gale wäre, dass Marty und Doc herausfinden, dass ein weiterer Film gemacht werden soll, und dies zu verhindern versuchen. Regisseur Robert Zemeckis aber lässt erst gar keine Spekulationen aufkommen und sagt, wenn es eine Idee für einen weiteren Film gäbe, hätte man ihn schon gemacht.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.05.2020 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.136 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Will den niemand ein Spin-Off mit Marlene McFly ? tongue-out

"Wie schön ist es denn bitte, Michael J. Fox, Christopher Lloyd und Lea Thompson wieder zusammen zu sehen?"

Antwort: unglaublich schön. Bekommt man gleich wieder Lust die Filme anzuschauen

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
13.05.2020 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gut das kein weiterer Film folgt, aber trotzdem echt schön diese Schauspieler/in zu sehen! Nostalgie-Gänsehaut!laughing

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
TiiN : : Pirat
12.05.2020 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.488 | Reviews: 126 | Hüte: 275

Robert Zemeckis sei dank. smile

Forum Neues Thema