AnzeigeN
AnzeigeN
"Tron - Ares" Bild

Zurück zum Grid: Erstes Bild aus "Tron - Ares" und Release-Neuigkeiten!

Zurück zum Grid: Erstes Bild aus "Tron - Ares" und Release-Neuigkeiten!
3 Kommentare - Fr, 01.03.2024 von Moviejones
Mit einem ersten Bild aus "Tron - Ares" wird der nun schon dritte Teil der "Tron"-Reihe direkt von Jared Leto beworden.

Nächstes Jahr ist es soweit, dann geht es zurück auf den Grid. Wie Disney nun noch einmal bestätigte, wird die Fortsetzung Tron - Ares 2025 bei uns landen. Im gleichen Atemzug hat jetzt auch Hauptdarsteller Jared Leto ein Bild aus dem Film gezeigt, was ihn in verstörend roter Rüstung zeigt.

Bis auf das Bild sind Details zu Tron - Ares bisher sehr spärlich zu finden. Wir wissen nur, dass der Film eine Fortsetzung von Tron aus dem Jahr 1982 und Tron - Legacy von 2010 sein soll. Darsteller aus früheren Filmen sucht man aber vergebens, deswegen ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt unklar, ob der in Tron - Legacy am Ende eröffnete Handlungsstrang überhaupt fortgesetzt wird.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
04.03.2024 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 887 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Bei Legacy frage ich mich warum es keine 4k + HDR Version gibt, gibt dagegen zuviele unnötige, auch wenn ich den Film solala Fand war er visuell schon cool, Sound und Soundtrack waren auch extrem gelungen, beim Sountrack glaube ich wenn man die richtigen Leute ranlässt kann da auch wieder was Gutes rauskommen.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
03.03.2024 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 849 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Tron ist eigentlich ein interessantes Filmuniversum. Wäre schön wenn man sich dem Design und der Ästhetik des Originals wieder etwas annähern würde aber das hier sieht einfach vollkommen übertrieben aus.

Und wenn ich dann noch Jared Leto lese bin ich eigentlich schon raus. Für mich ein total überbewerteter Schauspieler.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.03.2024 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.023 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auch wenn ich Lust auf eine Fortsetzung habe, so ist die Befürchtung da, dass man es verbockt. Legacy war visuel eine Wucht, aber vor allem der Soundtrack hat reingehauen. Zudem gefiel mir Garrett Hedlund richtig, richtig gut.


Forum Neues Thema
AnzeigeY