Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Following

News Details Reviews Trailer
The Following

Zweite mysteriös-verführerische Lady für "The Following" Staffel 2

Zweite mysteriös-verführerische Lady für "The Following" Staffel 2
0 Kommentare - Mi, 06.11.2013 von S. Spichala
Jacinda Barrett steigt als zweite mysteriöse Lady in "The Following" Staffel 2 ein, nachdem bereits Connie Nielsens Lily Gray als möglicher Love-Interest für Hardy in der zweiten Runde für Trubel sorgen soll.

Aufgrund des neuen Posters zu The Following Staffel 2 fragten wir uns, wem wohl die weibliche Hand gehört, die auf dem Poster Ryan Hardys (Kevin Bacon) Kopf umfasst - nun haben wir die Wahl zwischen nicht nur zwei, sondern drei Ladies. Denn neben Claire (Natalie Zea) und Neueinsteigerin Connie Nielsen als Lily Gray kommt nun noch eine dritte Dame in Frage:

Julia, eine mysteriöse Frau, die von Jacinda Barrett (Zero HourPoseidon) als wiederkehrende Figur in The Following Staffel 2 dargestellt wird. Julia wird als entwaffnend und verführerisch beschrieben, sie werde dafür sorgen, dass einige Hauptcharaktere in Staffel 2 eine erschreckende neue Richtung einschlagen werden. Das klingt fast nach einem Carroll (James Purefoy) in weiblicher Variante. Gehört auch Hardy zu den Hauptcharakteren, die sie um ihren Finger wickelt? Ihre Absichten sollen dabei wohl vorerst mysteriös im Dunkeln bleiben. 

Zumindest liegt nun nahe, dass Julia die zweite Hand auf dem Poster gehören könnte - ihr seht es daher noch einmal unten mit angehängt. Für Jacinda Barrett bedeutet der Einstieg in The Following übrigens der Sprung von der Reality-Show Real World: London wieder zurück ins fiktionale Seriengenre.

The Following Staffel 2 startet am 20. Januar in den USA bei FOX. Wann es Staffel 2 zu uns schafft, ist noch offen, es dürfte aber vor dem Free-TV-Start wieder zuerst bei RTL Crime soweit sein. Ob es Staffel 2 trotz mauer Quoten noch einmal zu RTL schafft? Dort wurden die noch offenen Folgen von Staffel 1 derweil in die späte Dienstagnacht auf 0.30 Uhr verschoben.

Schaut ihr die Thrillerserie?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY