Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Reviews von Flyingkerbecs

Hier findest du die Review zu Avatar - Der Herr der Elemente und weiteren Serien von Flyingkerbecs. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!

Avatar - Der Herr der Elemente Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 18.10.2020 von FlyingKerbecs - 1 Kommentar
Zu meiner absoluten Lieblingsserie und eine der besten Serien aller Zeiten ist eine Kritik längst überfällig und hier ist sie nun, daher viel Spaß beim Lesen. Einführung Ich weiß nicht, seit wann ich die Serie nun schon schaue, Staffel 1 ist Anfang 2005 erschienen, da war ich fast 7. So früh habe ich sie aber denke ich noch nicht gesehen. Ich schätze mal so mit ca. 11-12 Jahren bin ich auf sie im Fer...
Review lesen »

Naruto Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 05.10.2020 von FlyingKerbecs - 0 Kommentare
Achtung: Keine Spoiler! Naruto Folge 1-100 Review Nachdem ich nun die ersten 100 Folgen gesehen habe dachte ich, dass ich mal ein Zwischenfazit hier ziehen könnte. Lustigerweise ist das Ende der 100. Folge auch das Ende der 2. Staffel (wobei die Serie bei IMDB nicht in Staffeln unterteilt ist...aber zumindest bei Wikipedia). Ja also nachdem ich nun (stand 05.10.2020) ca. 40 Anime-Filme und ca. 10 Anime-Serien (eher kurze Serien) geschaut...
Review lesen »

Once Upon a Time - Es war einmal... Review

Pure Magie

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2020 von FlyingKerbecs - 5 Kommentare
Achtung: Enthält minimale Spoiler! Das war es nun...das Ende eine meiner absoluten Lieblingsserien...ich kann es nicht fassen. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie es vor vielen Jahren damit angefangen hat. Im TV lief Werbung für die Serie mit einem fantastischen Soundtrack (Rescue Me - Kerri Roberts), eine Serie mit Märchenfiguren, alle (bzw. viele) vereint, ein gigantisches Crossover, wohl das größte, was es je...
Review lesen »

His Dark Materials Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2020 von FlyingKerbecs - 2 Kommentare
Achtung: Die Review enthält ein paar Spoiler, vor allem zu Episode 2. Wer die Bücher nicht kennt und Spoiler vermeiden will, sollte die Review nicht lesen! Staffel 1 His Dark Materials hatte mich schon von Anfang an interessiert. Ich hab zwar die Bücher nie gelesen, bin aber Fan vom Film "Der goldene Kompass". Die Welt mit ihrer Fantasy hatte mich einfach interessiert. Den Film hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen, d...
Review lesen »

Death Note Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2019 von FlyingKerbecs - 7 Kommentare
Nun bin ich endlich mit Death Note fertig, einer Serie, von der ich vorab natürlich wusste, dass sie als eine der besten angesehen wird. Meine Erwartungen waren dementsprechend natürlich hoch Vorab: ACHTUNG SPOILER! Leider wusste ich aber vorher schon, wie es mit den beiden Hauptcharakteren ausgeht. Allerdings wusste ich nicht wie und wann (wobei ich natürlich vermutet hatte, dass es in der letzten Folge sein würde, ich hatt...
Review lesen »

Sex Education Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 10.05.2019 von FlyingKerbecs - 1 Kommentar
Ich habe mir nun doch Sex Education angesehen. Anfänglich war mein Interesse an der Serie nicht wirklich groß, da ich zum einen den Hauptdarsteller Asa Butterfield nicht besonders mag und (letztendlich) falsche Vorstellungen vom Inhalt der Serie hatte. Vor einer Woche war mir allerdings langweilig und als ich auf Netflix rumgestöbert habe und auf die Serie gestoßen bin, hab ich spontan einfach auf "Ok" gedrückt und die...
Review lesen »

Chilling Adventures of Sabrina Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 31.10.2018 von FlyingKerbecs - 0 Kommentare
1. Staffel (1. Teil) So, perfekt zu Halloween bin ich mit Chilling Adventures of Sabrina durch. Die letzte Folge hatte ich mir extra für heute Abend aufgehoben.^^ Mich hat die Serie interessiert, da ich als Kind die animierte Sabrina Serie geschaut und gemocht habe. (Die Sabrina Serie mit Melissa Joan Hart hab ich nie gesehen). Von daher war ich gespannt, als ich hörte, Netflix wolle eine düstere Sabrina Serie machen. Die Trailer...
Review lesen »
Anzeige