Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Dirty John gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dirty John (2018 - ????)

Eine Serie von: Alexandra Cunningham mit Connie Britton und Eric Bana

USA2 StaffelnNetflixCrime, Drama

Dirty John Inhalt

Die erste Staffel dieser Anthologie-Serie basiert auf der Berichterstattung und dem Podcast des Los Angeles Times-Reporters Chris Goffard über "Dirty" John Meehan (Eric Bana), seine Beziehung mit Debra Newell (Connie Britton) und seine Machenschaften.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Dirty John und wer spielt mit?

Originaltitel
Dirty John
Genre
Crime, Drama
Staffeln
2 (8 Episoden)
Streaming
Netflix
Land
USA
TV-Sender
Bravo/USA Network
Premiere
25.11.2018
Start-DE
14.02.2019

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.10.2019 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich habe mir die Serie am 27. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 1: Passable Serie. Zum Schluss hätte es gerne noch etwas mehr Psychoterror sein dürfen. An manchen Punkten verwirren die Zeitsprünge etwas (und verraten leider auch einmal schon zu früh was am Ende passieren wird). Eric Bana spielt seine Rolle als Psychopath sehr gut. Deb und vor allem ihre beiden Töchter nerven etwas und wirken auch nicht wie die besten Schauspieler (vor allem die junge Tochter).

Meine Bewertung
Bewertung

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY