Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Righteous Gemstones

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennews gesammelt in aller Kürze

Serien-Shorts: "Dirty John" S2-Cast # "Righteous Gemstones" S2 # Apple TV+

Serien-Shorts: "Dirty John" S2-Cast # "Righteous Gemstones" S2 # Apple TV+
0 Kommentare - Mi, 11.09.2019 von S. Spichala
Hier wieder einige Cast-Updates zu neuen und laufenden Serien wie "Tote Mädchen lügen nicht", "The Crown" und der "Evel"-Serie zum etwas anderen Daredevil Evel Knievel für euch, und mehr.
Serien-Shorts: "Dirty John" S2-Cast # "Righteous Gemstones" S2 # Apple TV+

"The Righteous Gemstones" verlängert

Für die Comedy von Danny McBride geht es in Staffel 2. HBO hat die Serie The Righteous Gemstones mit unter anderem John Goodman, Edi Patterson, Adam Devine, Walton Goggins und Cassidy Freeman in den Hauptrollen verlängert.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Dirty John" mit neuen Hauptdarstellern

Die True-Crime-Anthologie Dirty John geht in Staffel 2 und hat sich dafür neue Hauptdarsteller gesichert. Unter Vertrag wurden Amanda Peet und Christian Slater genommen, die für das Kapitel "The Betty Broderick Story" vor der Kamera stehen werden.

Quelle: The Hollywood Reporter

Hauptdarsteller für "Hollywood" gefunden

Via Instagram wurde bekannt, dass Darren Criss eine Hauptrolle in Ryan Murphys Netflix-Serie Hollywood einnehmen wird. Ferner steigt Criss als Executive Producer indas Projekt mit ein. Für Criss und Murphy wird es bereits das vierte Projekt sein, bei dem sie zusammenarbeiten.

Quelle: Instagram

Re-Cast bei der Lakers-Serie

HBOs Serie zu den Lakers sieht sich mit einem Wechsel vor der Kamera konfrontiert. Statt Michael Shannon wird nun John C. Reilly vor der Kamera stehen. Er spielt in der in den 80er Jahren angesiedelten Serie den inzwischen verstorbenen Besitzer des Vereins, Jerry Buss.

Quelle: The Hollywood Reporter

Apple TV+-Serie mit Joseph Gordon-Levitt

Wie berichtet wird, Apple allerdings nicht bestätigen möchte, wird Joseph Gordon-Levitt die Hauptrolle in einer Serie mit dem Titel Mr. Corman einnehmen. Ferner wird er Regie führen und die Drehbücher liefern.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Ghostwriter"-Reboot bei Apple TV+

Apple TV+ hat einen Reboot der 90er-Jahre-Jugendserie Ghostwriter angekündigt. Die sogenannte Neuerfindung des beliebten Originals hat sich für den Cast unter anderem Brett Dalton gesichert. Dieser bestätigte seine Beteiligung selbst via Instagram.

Quelle: Instagram

"This Is Us"-Star als "Evel"s Daredevil

Wie was wo ein anderer Daredevil? Nein, mit Marvel hat dieser Daredevil nichts zu tun, sondern mit heißen Rädern und Motorrad-Stunts. This Is Us-Star Milo Ventimiglia schlüpft in die Rolle des realhistorischen Daredevils Evel Knievel aus den 60er/70er Jahren in einer neuen USA Network-Miniserie, die sich nach dem Titelstar schlicht Evel nennt. Hinter der Serie steckt unter anderem McG als Executive Producer, die Produktion soll 2020 beginnen.

Quelle: TV Line

Gillian Anderson "The Crown" Staffel 4

Akte X-Star Gillian Anderson bleibt dem TV treu, nach neben der Akte X-Fortsetzung auch einigen Serien wie The Fall, Hannibal und American Gods ist sie zukünftig bei Netflix zu sehen in The Crown Staffel 4. Und das in einer äußerst bekannten Rolle, sie wird nämlich die Eiserne Lady Margaret Thatcher verkörpern! Mal was ganz anderes, wir sind gespannt. Bis dahin dürfte es aber noch eine Weile dauern, denn am 17. November geht erst einmal Staffel 3 online.

Quelle: Comingsoon

Schlüsselrolle für "Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 4

Kürzlich ging erst Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3 online, doch schon geht das Casting los für die finale Staffel 4 der Netflix-Serie. Für die wurde nun Gary Sinise in der Schlüsselrolle des Therapeuten Dr. Ellman verpflichtet, der - Achtung Spoiler! - Clay helfen wird, mit seiner Depression und Trauer im Senior-Jahr klarzukommen. Dr. Robert Ellman wird als leidenschaftlich engagiert, äußerst fähig, bierernst und dabei zutiefst menschlich beschrieben, jemand, der Clay wirklich helfen will, seine Traumata zu überwinden.

Sinise ist heimisch im Krimigenre, man kennt ihn aus Krimiserien wie CSI - New York und dem kurzlebigen Criminal Minds-Spin-off Criminal Minds - Beyond Borders. Serienschöpfer Brian Yorkey kehrt als Showrunner für die neue Season zurück.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Wonder Woman"-Regisseurin mit Overall-Deal bei Netflix

Apropos Netflix, Wonder Woman-Regisseurin Patty Jenkins wird für den Streamgigant per Overall-Deal neuen Content für den Streamgigant liefern. Der Deal gilt für drei Jahre und bringt ihr 10 Mio. $ ein. Im TV hat sie auch schon Regie geführt, zum Beispiel den Betrayal-Pilot und das Finale von The Killing Staffel 2 sowie zwei Episoden von I Am The Night mit der zudem Chris Pine-Reunion.

Quelle: The Hollywood Reporter

Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?