Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Tagebuch

Tagebuch von MisfitsFilms

Wann hat MisfitsFilms welchen Film oder welche Serie gesehen? Hier erfährst du es!
Community
Tagebuch
2019
März
09
The Order
09.03.2019
The Order
Ganz ordentlich, trotz seichter Unterhaltung hat man sich hier mal mehr für Effekte kosten lassen und keine billigen TV Versionen a la Teen Wolf und Co kreiert. Auch die Werwölfe sind gut gemacht
Wer hat´s gesehen? Bewertung
09
The Dark Knight Rises
09.03.2019
The Dark Knight Rises
Nicht der große Wurf wie TDK, aber immer noch grandioses Kino! Die Nolan Trilogie ist DAS Beste von DC
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
09
The Return of the First Avenger
09.03.2019
The Return of the First Avenger
Meiner Meinung nach, einer der besten Marvel Filme
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
08
Captain Marvel
08.03.2019
Captain Marvel
*Autsch* Bilde ich mir das nur ein, oder wirken alle Darsteller in dem Film mehr als lustlos?! Davon abgesehen, ist dieser Film nach THOR 2 und IRON MAN 2 für mich die nächste Enttäuschung. Warum drei Sternchen? Naja, es gab die eine oder andere gute Szene, die hat dem ganzen noch einen Stern gegeben
Wer hat´s gesehen? Bewertung
07
Hard Powder
07.03.2019
Hard Powder
Wer hat´s gesehen? Bewertung
06
No Escape - No Rescue. No Refuge.
06.03.2019
No Escape - No Rescue. No Refuge.
Spannend und Nervenaufreibend bis zum Schluss
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
06
Shanghai Knights
06.03.2019
Shanghai Knights
Macht auch nach Jahren noch Spaß
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
05
The Do-Over
05.03.2019
The Do-Over
Hab mir gestern doch endlich THE DO OVER angesehen, nachdem ich auf den extrem albernen und nicht wirklich lustigen THE RIDICULOUS SIX erstmal auf weitere Netflix Filme mit Sandler verzichtet hatte. THE DO OVER ist aber doch ganz nett geworden und bietet die gewohnt seichte Unterhaltung, mit ein paar Genital Witzen die ich endlich wieder lustig fand ^^
Wer hat´s gesehen? Bewertung
04
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
04.03.2019
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
Hatte ich schlechter in Erinnerung
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
03
Meister Eder und sein Pumuckl
03.03.2019
Meister Eder und sein Pumuckl
Dank Amazon seit 1.März auf Prime und dem eigenen Nachwuchs näher gebracht die sich erst an die Sehgewohnheiten gewöhnen mussten, aber seit Episode 2 begeistert sind
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
02
Isn’t It Romantic
02.03.2019
Isn’t It Romantic
Das. War. Zum. Brüllen. Komisch!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
02
Zoo
02.03.2019
Zoo
Eigentlich wäre das ganze nach Staffel 2 schön abgeschlossen gewesen. Und Staffel 3 habe ich bis jetzt vermieden, da ich den Schnitt der eigentlich doch sehr durchschnittlichen, aber anfangs wenigstens charmant unterhaltsamen Serie, nicht wie einst bei UNDER THE DOME kaputt machen wollte. Ein Grund warum ich Staffel 9 von SCRUBS lediglich die ersten beiden Episoden sah, da eine Fortführung meines Erachtens absolut unnötig war. Wer sich auf ZOO einlässt, und über die manchmal doch Asylum artigen CGI Tiere hinweg sehen kann, bekommt in den ersten beiden Staffeln einen interessanten Gen Thriller Plot mit Apokalypse Elementen. Aber ab Staffel 3 hat man den Eindruck, dass selbst die Autoren nicht mehr wussten, wie man die eigentlich abgeschlossene Story erweitern soll. Da sind dann plötzlich Journalisten nach ein paar Jahren besserer Ingenieure als Ingenieure selbst, Jäger sind Gen Forscher, und überhaupt habe ich das Gefühl, dass in jedem Moment in der dritten Staffel den Leuten die totale Lustlosigkeit aus dem Gesicht hängt, wie anderen im Winter der Rotz. Also, wer sich der Serie jungfräulich annimmt, sollte nach der zweiten Staffel aufhören und die letzte erzwungene Minute in Staffel 2 wie ich ignorieren. Damit kann man leben. Auf der anderen Seite kann man sich bei ZOO Staffel 3 ein Bild darüber machen, wie Schauspieler wie Kit Harrington oder Emilia Clarke in GOT wirken würden, wenn die Effekte deutlich günstiger aussehen ^^
Wer hat´s gesehen? Bewertung
2019
Feb
23
Black Hawk Down
23.02.2019
Black Hawk Down
Wirkt unter heutigen Tatsachen sogar noch krasser und alarmierend
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
22
Hot Shots! Die Mutter aller Filme
22.02.2019
Hot Shots! Die Mutter aller Filme
Hatte ich witziger in Erinnerung
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
20
The Ring vs The Grudge
20.02.2019
The Ring vs The Grudge
Oooooookaaaaaaaayyyyyyyy ..... Japan Trash Horror, hat Spaß gemacht
Wer hat´s gesehen? Bewertung