Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top meisterwartete Filme 2023
Auf welchem Platz liegt Dune - Teil 2?

Top meisterwartete Filme 2023

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 20 Filmen (Letztes Update: 20.10.22)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier meine (aktuell) meisterwarteten Filme 2023.

Ich werde wieder nur Filme mit reinnehmen, auf die ich mich aktuell sehr freue bzw. die mich stärker interessieren!

Ich werde zu jedem Film was schreiben und zudem auch, wie groß jeweils mein aktuelles Interesse und meine Vorfreude an dem Film ist. Die Stufen sind mittel, hoch und sehr hoch.

Viel Spaß :)

Bei diesen Filmen besteht Grundinteresse, aber für die Liste reicht es (noch) nicht:

- Kraven the Hunter, Dungeons & Dragons, Scream 7, Mario, Madame Web, Barbie, The Exorcist

Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange
#15
Filmstart: 16.11.2023
Hier bin ich tatsächlich echt gespannt drauf, auch wenn ich geringe Erwartungen habe.

Interesse: hoch
Vorfreude: mittel
Dune - Teil 2
#14
Filmstart: 29.02.2024
Hoffentlich kann er mich storymäßig mehr packen.

Interesse: hoch
Vorfreude: mittel
Ant-Man and the Wasp - Quantumania
#13
Filmstart: 15.02.2023
Die Ant-Man-Filme sind die MCU-Filme, die mich immer am wenigsten interessiert haben. Beide Vorgänger waren zwar gut, aber sie konnten mich nicht besonders abholen.

Bei Teil 3 sieht es nur geringfügig besser aus, wobei das, was ich bisher zum Film weiß, erhöht mein Interesse schon ziemlich.

Vorfreude: mittel
Interesse: hoch
Indiana Jones und das Rad des Schicksals
#12
Filmstart: 29.06.2023
Ganz ehrlich, Ford fand ich in Teil 4 schon zu alt und ich kann mir nicht vorstellen, dass uns ein 80-jähriger Indiana Jones uns hier unterhalten kann. Aber abwarten...als Teil der Reihe ist mein Interesse dennoch hoch.

Vorfreude: hoch
Interesse: hoch
Fast & Furious 10
#11
Filmstart: 18.05.2023
Auch wenn die Luft spürbar raus ist, hoffe ich auf einen wenigstens unterhaltsamen Film.

Vorfreude: hoch
Interesse: hoch
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY