Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top meisterwartete Filme 2023
Auf welchem Platz liegt Elemental?

Top meisterwartete Filme 2023

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 20 Filmen (Letztes Update: 20.10.22)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier meine (aktuell) meisterwarteten Filme 2023.

Ich werde wieder nur Filme mit reinnehmen, auf die ich mich aktuell sehr freue bzw. die mich stärker interessieren!

Ich werde zu jedem Film was schreiben und zudem auch, wie groß jeweils mein aktuelles Interesse und meine Vorfreude an dem Film ist. Die Stufen sind mittel, hoch und sehr hoch.

Viel Spaß :)

Bei diesen Filmen besteht Grundinteresse, aber für die Liste reicht es (noch) nicht:

- Kraven the Hunter, Dungeons & Dragons, Scream 7, Mario, Madame Web, Barbie, The Exorcist

The Flash
#10
Filmstart: 15.06.2023
Bin etwas zwiegespalten hier, denn vor allem die Sache mit Ezra Miller macht mir Sorgen und ich weiß nicht, inwiefern der Film davon beeinflusst wird. Aber abgesehen davon bin ich echt gespannt, was das für ein Film wird.

Vorfreude: hoch
Interesse: hoch
Elemental
#9
Filmstart: 22.06.2023
Ein neuer Pixar-Film, da hab ich generell immer erhöhtes Interesse natürlich.^^

Vorfreude: hoch
Interesse: hoch
Captain Marvel 2 - The MarvelS
#8
Filmstart: 08.11.2023
Bin gespannt, worum es in dem Film wohl gehen wird.

Vorfreude: hoch
Interesse: hoch
Arielle, die Meerjungfrau
#7
Filmstart: 25.05.2023
Hoffentlich wird dieses Remake so gut wie Aladdin, bin jedenfalls sehr gespannt.

Vorfreude: hoch
Interesse: sehr hoch
Suzume
#6
Filmstart: 13.04.2023
Da er bei uns erst 2023 startet, nehme ich ihn in diese Topliste mit rein.

Interesse: sehr hoch
Vorfreude: hoch
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY