Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top meisterwartete Filme 2023
Auf welchem Platz liegt Ghostbusters - Frozen Empire?

Top meisterwartete Filme 2023

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 20 Filmen (Letztes Update: 20.10.22)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier meine (aktuell) meisterwarteten Filme 2023.

Ich werde wieder nur Filme mit reinnehmen, auf die ich mich aktuell sehr freue bzw. die mich stärker interessieren!

Ich werde zu jedem Film was schreiben und zudem auch, wie groß jeweils mein aktuelles Interesse und meine Vorfreude an dem Film ist. Die Stufen sind mittel, hoch und sehr hoch.

Viel Spaß :)

Bei diesen Filmen besteht Grundinteresse, aber für die Liste reicht es (noch) nicht:

- Kraven the Hunter, Dungeons & Dragons, Scream 7, Mario, Madame Web, Barbie, The Exorcist

Meg 2 - Die Tiefe
#20
Filmstart: 03.08.2023
Wird sicher ein unterhaltsamer, trashiger Nachfolger und ich bin an Bord. :D

Vorfreude: mittel
Interesse: mittel
Ghostbusters - Frozen Empire
#19
Filmstart: 21.03.2024
Freue mich, der Vorgänger hatte mir gefallen.

Interesse: mittel
Vorfreude: mittel
Wonka
#18
Filmstart: 07.12.2023
Geiler Cast und ich liebe Burtons Film, bin also gespannt.

Vorfreude: mittel
Interesse: mittel
Oppenheimer
#17
Filmstart: 20.07.2023
Tenet war so gar nix für mich und Oppenheimer ist weder vom Genre noch von der Story her was für mich, aber Nolan ist der Regisseur und der Cast ist wie üblich fantastisch, das reicht, um in meiner Liste zu landen.

Vorfreude: mittel
Interesse: mittel
Transformers - Aufstieg der Bestien
#16
Filmstart: 08.06.2023
Bumblebee war ein netter Film und der vermutlich beste Transformers-Film bisher, hab ihn seit der Kinosichtung allerdigns nicht gesehen. Bin gespannt auf die Fortsetzung und bin froh, dass dieser Film keine Fortsetzung der Bay-Filme ist.

Vorfreude: mittel
Interesse: mittel
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY