Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top 25: Filme mit den höchsten Body-Counts
Auf welchem Platz liegt Troja?

Top 25: Filme mit den höchsten Body-Counts

Eine Liste von Chewbacca mit 25 Filmen (Letztes Update: 20.06.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Diese Liste ist während der WM 2014 in einer Spielpause entstanden.
Just for Fun habe ich mal das Web durchforstet und Filme herausgesucht, die mit den meisten Filmleichen aufwarten können. In den Kommentarfeldern habe ich die Zahlen(Counts) eingefügt.
Dabei kam Erstaunliches zutage.
Ein Filmgenre tut sich hervor, welches ich so niemals an der Spitze gesehen hätte.

Aber, seht selbst und lasst uns Peter Jackson als größten Bestatter der Filmhistorie würdigen!

ps: außer Konkurenz ist Hot Shots 2 (ab min. 1:05)! Die Body Counts sind beinahe unzählbar hoch

Dank an McDivermann
für diesen wichtigen Hinweis!

:D
Last Samurai
#5
Filmstart: 08.01.2004
558
Troja
#4
Filmstart: 13.05.2004
572
300
#3
Filmstart: 05.04.2007
600
Königreich der Himmel
#2
Filmstart: 05.05.2005
610
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
#1
Filmstart: 17.12.2003
836
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.06.2014 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@McDivermann: LOL

Umgehend habe ich den Introtext für diese Liste angepasst -und Deinen Hinweis FETT verlinkt.

Weiter so...
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
20.06.2014 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
@ Chewie

Leider vermisse ich in dieser Liste den "Bloodiest Movie Ever" Hot Shots 2

Hier der Beweis ab Minute 1:05

https://www.youtube.com/watch?v=qQxvSsVQkoU

:-D
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.06.2014 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@peralk:
Die Rote Flut zählt 118 BodyCounts

@Luph:
japh, missverständnis. Aber der Link zu Deiner Liste ist auch witzig.

Allgemein, werden in dieser Liste nur gezeigten Toten gezählt.

;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.06.2014 00:36 Uhr | Editiert am 20.06.2014 - 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Chewbacca

Du hast mich mit der Videoverlinkung glaube ich etwas misverstanden^^
Das waren keine Filme, die ich für deine Liste genannt habe, sondern aus Interesse an einer ähnlichen Thematik. Diese Videos gehen ja nicht auf die Tode ein sondern auf den materiellen Schaden. Ich finde diese Video ziemlich lustig und interessant und wollte sie euch daher nicht vorenthalten. Diese Liste empfand ich als den geeignetsten Platz, um eine Verlinkung anzubringen.

Zu Star Wars:
Ich bezog mich ja auf den Todesstern, also die Episoden VI und IV.
Wie Peralk aber schon schrieb, könnte die Berücksichtigung von "Offscreen-Toden" den Rahmen der Liste etwas sprengen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.06.2014 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@luph92:

Stirb langsam hatte 20 Counts,
Ghostbusters? LOL, da gab es Tote?!
Terminator 2 hatte 23 Tote inkl. zwei Cyborgs
Robocop(87) hatte 34 und ca 150 imaginäre
Godzilla? Bin ich noch am zählen ;)

Star Wars ? Welchen Teil genau?

hauptsache spaß haben! ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.06.2014 21:07 Uhr | Editiert am 19.06.2014 - 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Was ist z.B. mit Star Wars (Zerstörung des Todessterns, etc)?

Und hier mal ein paar Videos zu einem ähnlichen Thema:
Da geht es nicht um die "Personenschäden" sondern um den materiellen Schaden an Gebäuden, etc.
Whats The Damage?

Z.B.: Stirb Langsam, Ghostbusters, Terminator 2, Robocop, Godzilla

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY