Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top 15 Lieblingsfilme
Auf welchem Platz liegt 7 Psychos?

Top 15 Lieblingsfilme

Eine Liste von Firexthunder777 mit 15 Filmen (Letztes Update: 11.07.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
In diesel Liste sind meine Lieblingsfilme vertreten . Viel Spaß.^^
Das Ding aus einer anderen Welt
#5
Filmstart: 22.10.1982
Mein lieblings Horrorfilm. Trifft irgendwie mein Geschmack.
7 Psychos
#4
Filmstart: 06.12.2012
Schwarzer humor, geile Dialoge, super Drehbuch, skurille Charaktere und ein süßen shi tzu. ^^
Bad Boys 2
#3
Filmstart: 09.10.2003
Scheiß auf Story, hauptssache Action. Ein Hammer geiler Action - Kracher. Action, setting, One - liner ,Sprüche wirklich geil.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
#2
Filmstart: 21.10.2010
Dieser Film trifft genau meinen Geschmack.
American Beauty
#1
Filmstart: 20.01.2000
Was soll ich zum Platz Nr. 1 sagen? Naja , dieser Film trifft mitten ins Herz. Dieser Film ist auch sehr Persönlich. Es tut mir leid, aber für mich kann ich kein anderen Film finden , der mit mir so verbunden ist, wie dieser.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY