Anzeige
Anzeige
Anzeige
Interessantes 2016/17
Auf welchem Platz liegt Everybody Wants Some!!?

Interessantes 2016/17

Eine Liste von eli4s mit 30 Filmen (Letztes Update: 30.03.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Wie der Titel schon sagt, geht es um kommende Filme, die meiner Meinung nach sehr interessant sein könnten. Ist ein wenig früh, und einige 2015er Filme stehen hierzulande immer noch aus, die (auch schon) in meiner anderen Liste zu finden sind oder auch 2016er Filme, die anderswo schon raus sind - ist wie immer schwierig den Zeitraum festzulegen - einfach grob und was ich noch nicht gesehen habe.

Es geht wie immer nur um Anregungen... kommt noch einiges dazu...

UNDER THE SHADOW

The Neon Demon
#25
Filmstart: 23.06.2016
Körper als Kunstwerk. Berauschende Bilder der Modewelt, in der der Kampf um Schönheit in blutig-grotesker Exploitation endet. Sicher nicht für jeden - aber mir hats ziemlich gut gefallen.
Everybody Wants Some!!
#26
Filmstart: 02.06.2016
Linklater auf dem Höhepunkt seines Schaffens. Ein Film über Freiheit und Träume junger Erwachsener kurz vor Beginn des Collegesemesters. Fängt das Lebensgefühl mit viel Energie und Witz ein.
El Clan - Verbrechen ist Familiensache
#27
Filmstart: 03.03.2016
Feines Mafiadrama über Gewalt und Korruption, die den Alltag im Griff hat.
Loving
#28
Filmstart: 15.06.2017
The Salesman
#29
Filmstart: 02.02.2017
Intelligentes, komplexes Beziehungsdrama mit authentischen Figuren.
Zoomania
#30
Filmstart: 03.03.2016
Vor allem für Kinder ein netter Spaß, jedoch ein Stück entfernt von den "Großen" des Animationsfilms. Wenig spannender Plot und in der Message zu plakativ.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY