Anzeige
Anzeige
Anzeige
Interessantes 2016/17
Auf welchem Platz liegt Paterson?

Interessantes 2016/17

Eine Liste von eli4s mit 30 Filmen (Letztes Update: 30.03.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Wie der Titel schon sagt, geht es um kommende Filme, die meiner Meinung nach sehr interessant sein könnten. Ist ein wenig früh, und einige 2015er Filme stehen hierzulande immer noch aus, die (auch schon) in meiner anderen Liste zu finden sind oder auch 2016er Filme, die anderswo schon raus sind - ist wie immer schwierig den Zeitraum festzulegen - einfach grob und was ich noch nicht gesehen habe.

Es geht wie immer nur um Anregungen... kommt noch einiges dazu...

UNDER THE SHADOW

Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück
#19
Filmstart: 18.08.2016
Stark gespieltes Aussteigerdrama, mit leichtem Hang zur Romantisierung und inkonsequentem Ende.
Paterson
#20
Filmstart: 17.11.2016
Ein Film, der das Leben mit einer Leichtigkeit und einem Blick für die kleinen Dinge zelebriert. Philosophisch, warmherzig und wunderbar unaufgeregt. Jarmusch perfektioniert hier den Stil seiner Karriere mit einem wirklichen Feel-Good-Movie.
Hell or High Water
#21
Filmstart: 12.01.2017
Ein moderner, nachdenklicher Western mit tollen Figuren, vor dem Hintergrund eines gescheiterten Finanzsystems.
10 Cloverfield Lane
#22
Filmstart: 31.03.2016
Nettes kompaktes Kammerspiel mit unnötigem dritten Akt.
Trumbo
#23
Filmstart: 10.03.2016
The Survivalist
#24
Filmstart: k.A.
Ruhig erzähltes Endzeitdrama mit paranoider Atmosphäre. Wie weit geht man, um zu überleben? Versucht dem menschlichen Wesen in seiner existenziellen Form nahzukommen. Empfehlenswert.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY