Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ranking gesehene Anime-Filme
Auf welchem Platz liegt The Last - Naruto the Movie?

Ranking gesehene Anime-Filme

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 52 Filmen (Letztes Update: 13.03.24)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier ranke ich alle Anime, die ich bisher gesehen habe.

Flüstern des Meeres
#41
Filmstart: k.A.
7,5 Punkte

Wiederschauwert: gering
The Last - Naruto the Movie
#40
Filmstart: 11.08.2016
7,5 Punkte

Wiederschauwert: gering
Drifting Home
#39
Filmstart: 16.09.2022
8 Punkte

Wiederschauwert: gering
Porco Rosso
#38
Filmstart: 18.09.2006
8 Punkte

Wiederschauwert: gering
Hunter x Hunter - The Last Mission
#37
Filmstart: k.A.
8 Punkte

Wiederschauwert: gering
Um ein Schnurrhaar
#36
Filmstart: 18.06.2020
8 Punkte

Wiederschauwert: gering
Mary und die Blume der Hexen
#35
Filmstart: 13.09.2018
8 Punkte

Wiederschauwert: gering
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger
#34
Filmstart: 02.06.2011
8 Punkte

Wiederschauwert: gering
Lupin III: Das Schloss des Cagliostro
#33
Filmstart: 09.04.2024
8 Punkte

Wiederschauwert: gering
Tokyo Godfathers
#32
Filmstart: 21.11.2003
8 Punkte

Wiederschauwert: gering
Der Junge und der Reiher
#31
Filmstart: 04.01.2024
8 Punkte

Wiederschauwert: gering
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.01.2020 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

@MobyDick

Also der Wiederschauwert hat nichts mit der Qualität des Films zu tun, zumindest nicht bei mir.

Die letzten Glühwürmchen z.B. ist zwar ein guter Film aber halt auch kein Film, den ich öfters sehen muss.

"Hoher" Wiederschauwert heißt bei mir, dass ich den Film öfters schauen kann/möchte bzw. ich Lust drauf hab. "Mittel" bedeutet, ich schau den Film ab und zu mal, und "gering" heißt, ich schau den Film eher selten mal. Genaue Zeiträume will ich mal nicht definieren, wäre eh zu schwer. So genau sollte man das mit dem Wiederschauwert auch nicht nehmen, den lege ich meistens gleich fest, nachdem ich nen Film geschaut habe.

Allerdings weiß ich bei Filmen wie "Die letzten Glühwürmchen", dass eine Sichtung für ne längere Zeit erstmal reicht. Falls ich den Film je wieder schaue, dann frühestens 2021, vermutlich aber erst in ein paar Jahren oder noch später.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.01.2020 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sag mal, wieso haben denn die meisten so einen niedrigen Wiederanschauwert obwohl super bewertet?

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY