Anzeige
Anzeige
Anzeige
Finde heraus wer du bist

Welcher "Star Wars" Charakter bist du?

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis... Und was, wenn du mittendrin wärst? Welcher Star Wars-Charakter bist du dann? Gut oder böse, helle oder dunkle Seite, Rebell oder Imperialer? Alles ist möglich, und jetzt ist die Zeit gekommen, es herauszufinden! Dazu brauchst du nichts weiter zu tun, als unsere Fragen zu beantworten. In dem Sinne: Möge die Macht mit dir sein!

Welcher "Star Wars" Charakter bist du?
Welcher "Star Wars" Charakter bist du?
0%
Ist die Macht mit dir?

Wer bist du wirklich?
Creature Feature: Welches Filmmonster steckt in dir? Auf welcher "Transformers"-Seite stehst du?
Zeig mir alle Spiele
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.12.2016 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Anakin, damit bin ich schon zufrieden.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
11.12.2016 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Han Solo. Damit kann ich leben.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.10.2016 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Cool, Chirrut Îmwe

Egal, was passiert, du bewahrst immer einen kühlen Kopf, auch wenn du es nicht kommen siehst. Mentale Disziplin und intensives Training haben aus dir einen starken Krieger geformt. Zur Macht spürst du eine tiefe Verbundenheit. Du kannst sie zwar nicht anzapfen, glaubst aber fest an ihre Wirkung.

@MJ, Ihr seid ja echt aktuell cool

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2016 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

OMG laughing Ich bin Jar-Jar haha^^

Tja, da hast du wohl die berühmte A-Karte gezogen. Du bist die Nervensäge schlechthin und so überflüssig, wie man nur sein kann. Meinst es zwar nur gut, aber das ändert nichts. Tollpatschiger geht es nicht, du trittst in jedes Fettnäpfchen. Der, bei dem du in einer Lebensschuld stehst, muss einem leidtun...

Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass dies etwas überraschend kommt wenn ich meine Antworten überdenke. Tollpatsch bin ich trotzdem^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.10.2016 02:05 Uhr | Editiert am 17.10.2016 - 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich ein Ewok? Ich fasse es nicht. Ich nehme an solchen Spielen nicht mehr teil. :-) Find ich trotzdem lustig.

@Sublim bei dir schmeiß ich mich aber weg vor lachen. Ich weiß durch Postings, du kannst den Typen nicht ab. ani-laugh

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Uatu : : The Watcher
16.10.2016 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Das kam unerwartet, aber wenn ich drüber nachdenke, passt es irgendwie:

Obi-Wan Kenobi!

"Du hast von einem der Besten gelernt, und das merkt man. Weisheit umgibt dich, Konflikte kannst du nicht nur mit Waffengewalt, sondern auch mit (Macht-)Worten lösen. Das Leben in Einsamkeit macht dir nichts aus, obwohl es nicht spurlos an dir vorbeigeht. Und du fliegst zwar nicht gerne, aber ziemlich gut."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.10.2016 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bei der Macht von Gräschkall alder... Ich bin Hayden Christensen...^^

Naja... keine sooooo große Überraschung für mich dieses mal. Das ganze passt ja gut darauf, wer ich an Bord der Enterprise bin. :-D

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.10.2016 11:33 Uhr | Editiert am 15.10.2016 - 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Darth Vader?! Oha, ich habe immer gewusst, dass die dunkle Seite tief in mir schlummert. laughing

@LordSauron: Hier bei MJ gibt es nur einen einzig wahren GeneralGrievous! :ani-hit::ani-laugh:

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.10.2016 10:08 Uhr | Editiert am 15.10.2016 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

surprisedsurprisedsurprised

Leute, ist das zu fassen!

Was glaubt ihr wer ich sein soll?

Der Typ, den ich am wenigsten leiden kann, mein ganz persönlicher Jar Jar Bings..der olle Finn.

Mal ehrlich MJ, ihr habt das doch gesteuert wink

Jetzt sitzt ihr bestimmt da und lacht euch kaputt. Na ja, sei es euch gegönnt. Der Lacher geht auf mich.cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
15.10.2016 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich bin Greedo -_-

Wenigstens kein JarJar tongue-out

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
15.10.2016 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ah Count Dooku, find ich gut ;)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.10.2016 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Jawoll, ich bin Darth Maul. Mein Lieblingscharakter cool

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.10.2016 03:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Yoda, in acht nehmen ihr euch müsst ich sehr mächtig seien.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
LordSauron : : Moviejones-Fan
15.10.2016 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.11.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 1

General Grievous Yay.

Wenn du nur eine einzige Sache hast, die du beschützen willst, dann besitze auch die Brutalität, alles andere abzuwerfen. Denn es ist niemanden gewährt, sich zurückzuholen, was er einmal verloren hat...

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY