Daredevil Reboot

Daredevil RebootBewertung
Filmstart: folgt
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Daredevil RebootBewertung

Daredevil Reboot Inhalt

Für den Film Daredevil Reboot ist der Regieposten derzeit noch offen. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt.

Du weißt mehr über den Inhalt von Daredevil Reboot? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Daredevil Reboot" und wer spielt mit?
Regie
k.A.
Darsteller
k.A.

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Daredevil

Zur dieser Filmreihe Daredevil gehören ebenfalls die Filme Elektra (2005) und Daredevil (2003).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Ich komme wieder! Die berühmtesten Filmzitate aller ZeitenDie lustigsten Komödien 2017Die Geschichte des DC Comics-Universums

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
A-Rod
Traumspion
Geschlecht | 17.05.2011 | 01:37 Uhr17.05.2011 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 17.05.2011 01:49 Uhr editiert.

oh man im fernsehen läuft grad der erste teil... wie kann man denn von so einem müll noch einen zweiten teil machen? die ganze story, die charaktere (bullseye schießt ja wohl echt den vogel ab...) hoffentlich bleiben wir davon verschont...

PS:
ok - jetzt hab ich auch das ende des ersten teils gesehen - und naja was soll ich sagen - schlechtester endkampf,den ich bis jetzt gesehen hab -  ich bin echt unterwältigt...
MrNoname
BOT Gott
Geschlecht | 07.01.2011 | 09:47 Uhr07.01.2011 | Kontakt
Jonesi

@ION - also mir gefällt der dir.cut auch um einiges besser als die kinoversion.
 
nur eines hat mir nicht gefallen in beiden versionen, nämlich dass eine bestimmte person stirbt..
ION
Moviejones-Fan
06.01.2011 | 19:37 Uhr06.01.2011 | Kontakt
Jonesi

Ich find DD zählt zu den beseren Marvel Filmen. Einiges wie z.b die Szene auf dem Kinderspielplatz hätte man ruhig weglassen können. Der Dir.Cut ist um einiges besser als die Kinofassung

Teil 2 darf gerne kommen.
samski
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.01.2011 | 19:08 Uhr06.01.2011 | Kontakt
Jonesi

Wenn man Blind war, war der erste Teil ganz gut. Wieso solls nen 2ten geben?