Mein Filmtagebuch...
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994)

Ein Film von Tom Shadyac mit Jim Carrey und Courteney Cox

Kinostart: 26. Mai 199486 Min.Komödie, Action
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv Bewertung

Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv Inhalt

Wenn es um verschwundene Haustiere geht, ist Ace Ventura die Nummer 1! Der Haustierdetektiv löst jeden Fall. Doch als das Maskottchen der Footballmannschaft, der Miami Dolphins, entführt wird, steht auch Ace Ventura vor einem unlösbaren Problem. Doch er wäre nicht die Nummer 1, wenn er sich unterkriegen lassen würde und egal wie viel Chaos er anrichtet, am Ende hat er noch jeden Fall gelöst.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv und wer spielt mit?

OV-Titel
Ace Ventura - Pet Detective
Format
2D
Box Office
107,22 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?