Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994)

Ein Film von Tom Shadyac mit Jim Carrey und Courteney Cox (Original: Ace Ventura - Pet Detective)

Ace Ventura - Ein tierischer DetektivBewertung
Kinostart: 26. Mai 199486 Min.2DKomödie, Action
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Ace Ventura - Ein tierischer DetektivBewertung

Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv Inhalt

Wenn es um verschwundene Haustiere geht, ist Ace Ventura die Nummer 1! Der Haustierdetektiv löst jeden Fall. Doch als das Maskottchen der Footballmannschaft, der Miami Dolphins, entführt wird, steht auch Ace Ventura vor einem unlösbaren Problem. Doch er wäre nicht die Nummer 1, wenn er sich unterkriegen lassen würde und egal wie viel Chaos er anrichtet, am Ende hat er noch jeden Fall gelöst.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Fortsetzungen und Remakes, die das Original übertreffen Welcher Game of Thrones-Charakter bist du?Die epischsten Filme aller Zeiten

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv" und wer spielt mit?
Box Office
107,22 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Ace Ventura

Zur dieser Filmreihe Ace Ventura gehören ebenfalls die Filme Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv (2009) und Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild (1995).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die Zukunft des Kinos - Stirbt das Kino einen langsamen Tod?Die besten Filmschurken aller ZeitenMitten im Dreh gefeuerte Regisseure

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.