Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Broken Flowers - Blumen für die Ex gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Broken Flowers - Blumen für die Ex (2005)

Ein Film von Jim Jarmusch mit Bill Murray und Jeffrey Wright

Kinostart: 08. September 2005106 Min.Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Broken Flowers - Blumen für die Ex Bewertung

Broken Flowers - Blumen für die Ex Inhalt

Der IT-Fachmann und ewige Junggeselle Don Johnston ist gerade von seiner Freundin verlassen worden, als er einen Brief erhält, in dem steht, dass er Vater eines 19jährigen Sohnes ist. Dons Nachbar, der ein begeisterter Hobby-Detektiv ist, stürzt sich gleich auf den Fall und stellt eine Liste der möglichen Mütter zusammen. Schließlich startet Don eine Odyssee quer durchs Land, um seine verflossenen Geliebten zu besuchen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Broken Flowers - Blumen für die Ex und wer spielt mit?

OV-Titel
Broken Flowers
Format
2D
Box Office
46,72 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY