Interstate 60 (2002)

Ein Film von Bob Gale mit Matthew Edison und Paul Brogren (Original: Interstate 60 - Episodes of the Road)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Interstate 60Bewertung

Interstate 60 Inhalt

Neal Oliver wünscht sich nichts sehnlicher als endlich zu wissen, was das Leben so bringt. An seinem 23. Geburtstag trifft er den seltsamen O.W. Grant, dem Neal erzählt, er wolle nur eine Antwort. Grant erfüllt ihm den Wunsch und so soll Neal ein Päckchen nach Danver (ja, Danver) bringen, doch wie soll Neal eine Stadt erreichen, die es nicht gibt? Der Weg führt über die Interstate 60, eine Straße, die es eigentlich auch nicht gibt. Auf seinem langen Road Trip macht Neal unzählige neue Erfahrungen, er findet die Frau seiner Träume und merkt, dass es nicht immer wichtig ist, alles zu wissen - doch eine Antwort auf seine Frage findet er am Ende auch.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Vom Film zum Spiel - Die besten Videospiele auf Filmen basierendDie besten Arnie-SprücheDie besten Filme 2015 der MJ-Redaktion

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Interstate 60" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1Schauspieler, die stääändig das Gleiche tunGangster und Ganoven - Die besten Mafia-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.