Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spaceballs

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Spaceballs

Kritiken zu "Spaceballs"

Hier findest du alle veröffentlichten Spaceballs Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Spaceballs bewerten

Spaceballs Kritik

Spaceballs Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2021 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der Planet Spaceball steht kurz vor dem Zusammenbruch. Die Luftverschmutzung wird immer schlimmer und so entscheidet der Präsident Skroob (Mel Brooks) sich dazu den Sauerstoff von dem Nachbarplaneten Druidia zu stehlen. Dazu entsendet er den bösen Lord Helmchen (Rick Moranis). Unterdessen eilt der Weltraum-Pilot Lone Starr (Bill Pullman) zusammen mit Waldi ( John Candy) zur Rettung der Prinzessin Vespa (Daphne Zuniga) Filmparodien sind...
Kritik lesen »

Spaceballs Kritik

Ein zeitloser Klassiker

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2011 von Tim - 3 Kommentare
Ich weiß nicht mehr wann ich Spaceballs das erste Mal gesehen habe, es dürften inzwischen sicher 20 Jahre vergangen sein, doch auch heute noch ist der Film für mich so amüsant wie am ersten Tag. Das mag auch daran liegen, dass ich inzwischen fast jeden Gag nachsprechen kann und weit mehr Anspielungen in dem Film entdecke als damals.   Die Story ist einfach und nimmt vor allem Star Wars auf die Schippe. Die bösen Herrscher vom Planeten Space...
Kritik lesen »
AnzeigeY