Mein Filmtagebuch...
Ghost Rider 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ghost Rider 3

Filmstart: folgtAction, Fantasy, Comicverfilmung
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ghost Rider 3

Ghost Rider 3 Inhalt

Noch ist unklar, ob Ghost Rider 3 gedreht wird. Der Vorgänger Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance spielte weltweit zwar 132 Mio. $ ein, wurde von Kritikern und Fans aber zerrissen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ghost Rider 3 und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Ghost Rider 3
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Ghost Rider gehören ebenfalls Ghost Rider (2007) und Ghost Rider - Spirit of Vengeance (2012).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.05.2017 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.355 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Ich frage mich generell immer, was diese 1-Beitrag-zu-uralten-News/Filmen/etc.-Anmeldungen sollen. Gibt es hier ja immer mal wieder zu bestaunen!

Ach komm...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.05.2017 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.345 | Reviews: 16 | Hüte: 231

@KDGB0332

ähmm, die letzte News dazu ist 4 Jahre her. Seitdem wanderten die Rechte wieder an Marvel udn Marvel nutzte sie bereits in Agents of Shield - Staffel 4 wo der Ghost Rider bereits mehrfach als Hauptfigur auftrat.
Ausserdem war Teil 2 nochmals schlechter als Teil 1 (wie haben die das nur hingekriegt) und finanziell waren die Filme auch nicht der Bringer.

Avatar
KDGB0332 : : Moviejones-Fan
11.05.2017 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.05.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ohne Ghost Rider 3 geht es nicht und CAGE muss wieder den Ghost rider spielen!!!!!. Ich währe sehr glücklich über den tritten Teil der Film ist voll spannend aus gegangen der tritte Teil muss mit CAGE als Ghost rider raus kommen das ist ein musssmile. Währe traurig und schade wenn es keinen tritten Teil ohne CAGE oder der Film nicht raus kommtfrown; (frown; (.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2013 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232
Ohje
die soll es lassen
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
03.09.2013 12:21 Uhr | Editiert am 03.09.2013 - 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich persönlich fand den ersten Teil schon sehr gut.
Den zweiten Teil fand ich teilweise gut er war jetzt nicht schlecht aber auch nicht super.
Wenn ein dritter Teil kommen wird, was ich als Marvel/Comic Fan natürlich hoffe, dann mit einer herausragenden Story, einem klasse Darsteller so wie Nicolas Cage nur ein wenig jünger, einem bombastischen Bösewicht und natürlich sollte dieser Film von jemanden gedreht werden der ein wenig Ahnung von dem Stoff hat.

Wir werden sehen was uns die Zukunft bringen wird.
Freu mich.!!!
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
17.03.2013 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 369 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ich hoffe das sie denn Film ganz neu aufbauen weil ich die Filme nicht gut fand insbesonders den zweiten teil der ging überhaupt nicht.
Forum Neues Thema