Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das magische Haus

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das magische Haus

Kritiken zu "Das magische Haus"

Hier findest du alle veröffentlichten Das magische Haus Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das magische Haus bewerten

Das magische Haus Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2014 von FBW - 0 Kommentare
Ganz allein sitzt der kleine Kater auf der Straße. Seine Besitzer haben ihn ausgesetzt, und jetzt weiß er nicht, wo er hingehen soll. Auf einmal sieht er vor sich ein großes Haus. Hier müsste er doch ein Plätzchen zum Schlafen finden. Und tatsächlich nimmt ihn der leicht verschrobene und sehr liebenswürdige Hausherr Lawrence gerne bei sich auf und nennt ihn von nun an "Thunder". Lawrence ist ein alt...
Kritik lesen »
AnzeigeN