Captain Underpants - Der supertolle erste Film (2017)

Ein Film von Rob Letterman mit Kevin Hart und Ed Helms (Original: Captain Underpants - The First Epic Movie)

Captain Underpants - Der supertolle erste FilmBewertung
Kinostart: 12. Oktober 201789 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 0Action, Animation, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Film-Handlung

Zwei äußerst einfallsreiche Zehnjährige namens George und Harold, die auf Comics stehen und zu gerne Streiche spielen, greifen durch! Da ihnen ihr Schulleiter Krupp mächtig auf die Nerven geht, hypnotisieren sie ihn so, dass er sich für den lächerlich enthusiastischen, unglaublich unterbelichteten Superhelden Captain Underpants hält. Zusammen machen sie sich die drei auf, um den verrückten Wissenschaftler Pippy Poopypants zu stoppen, der die Welt bedroht.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13987) wird gestartet

Filmgalerie zu "Captain Underpants - Der supertolle erste Film"Filmgalerie zu "Captain Underpants - Der supertolle erste Film"Filmgalerie zu "Captain Underpants - Der supertolle erste Film"Filmgalerie zu "Captain Underpants - Der supertolle erste Film"Filmgalerie zu "Captain Underpants - Der supertolle erste Film"Filmgalerie zu "Captain Underpants - Der supertolle erste Film"

Captain Underpants - Der supertolle erste Film Kritik

Musste das sein Dreamworks? Captain Underpants - Der supertolle erste Film ist die Sorte Film, die nun wirklich niemand braucht. Klar kann man sich an einzelnen Gags kurz erfreuen, aber die Masse der Szenen ist infantiler Humor unterster Schublade. Captain Underpants ist bewusst albern, keine Frage, aber zwischen albern und lustig liegen nun mal Welten. Wer sich 90 Minuten über Schlübberwitze amüsieren kann, ist hier richtig, der Rest hatte dieses Jahr schon einige andere Animationsfilme, die alle besser waren, außer vielleicht Emoji - Der Film. Der supertolle erste Film? Hoffentlich der letzte.

Die ganze Kritik lesen
310

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Captain Underpants - Der supertolle erste Film" und wer spielt mit?
Box Office
110,46 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Immer Vollgas: Der Aufstieg der "Fast & Furious"-FilmreiheHeimliche Helden: Welcher coole Sidekick wärst du? 	Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.