Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Universal Squadrons - Das Elitekommando gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Universal Squadrons - Das Elitekommando (2011)

Ein Film von Mark Millhone mit Riley Smith und Willa Ford

Veröffentlichung: 27. Januar 201579 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Universal Squadrons - Das Elitekommando Bewertung

Universal Squadrons - Das Elitekommando Inhalt

Nachdem er ins Zivilleben zurückgekehrt ist, muss der Texas Rancher Lance Deakin Angriffe von Mitgliedern seiner ehemaligen Einheit aus dem Irak-Krieg abwehren, weil er auf eine Wahrheit gestoßen ist, die unbedingt verborgen bleiben soll. Das Militär hat an Lance und seinen Männern Experimente durchführen lassen, um sie zu Supersoldaten zu machen, sie auf geheime Missionen geschickt und sie dann einer Gehirnwäsche unterzogen. Aber Lance erinnert sich - und darum soll er sterben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Universal Squadrons - Das Elitekommando und wer spielt mit?

OV-Titel
Universal Squadrons
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY