Der Vater meiner besten Freundin (2015)

Ein Film von Jean-François Richet mit Vincent Cassel und François Cluzet (Original: Un moment d’égarement)

Der Vater meiner besten FreundinBewertung
Kinostart: 24. September 2015106 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Der Vater meiner besten FreundinBewertung

Der Vater meiner besten Freundin Inhalt

Endlich Urlaub! Louna und Marie wollen am Strand von Korsika Jungs aufreißen und nächtelang feiern gehen. Einziges Problem: Ihre Väter sind mit von der Partie. Während Lounas Vater Antoine nur strenge Vorschriften macht, sieht Maries Dad alles ganz locker. Auch sonst macht Laurent ziemlich Eindruck auf Louna. Eines Abends schließlich verführt sie ihn am Strand. Für Laurent war es nur ein Ausrutscher, doch Louna ist bis über beide Ohren verliebt. Als Antoine davon Wind bekommt, dass seine Tochter mit einem älteren Mann geschlafen hat, versucht er mit allen Mitteln herauszufinden, wer der Mann ist. Dabei bittet er ausgerechnet Laurent um Hilfe...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Fortsetzungen und Remakes, die das Original übertreffenJames Bond 007 - Die besten Filme der Reihe70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltest

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10324) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Der Vater meiner besten Freundin" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2Filme, die andere Filme vorhersagtenDie besten DC-Comicfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
superboom13
Moviejones-Fan
29.01.2016 | 18:55 Uhr29.01.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Film ist lustig, spannend und atemberaubend zugleich. Aber, es ist eine Schande für diesen bezahlen zu müssen. Weshalb gibt es heutzutage im 21. Jahrhundert keine legale und kostenfreie Möglichkeit Filme im Internet anschauen zu können ? Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen: Superboom12cool