Tsunami - Die Todeswelle (2009)

Ein Film von Je-gyun Yun mit Seol Kyeong-gu und Ha Ji-won (Original: Haeundae)

Tsunami - Die TodeswelleBewertung
Veröffentlichung: 30. April 2010120 Min.2DAction, Drama, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Tsunami - Die TodeswelleBewertung

Tsunami - Die Todeswelle Inhalt

Ein riesiger Tsunami rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand Busans zu, es bleiben nur noch 10 Minuten zur Evakuierung! Ein Entkommen scheint unmöglich… Durch die fliehende Menschenmenge bahnt sich Hwi Kim unbeirrt seinen Weg zu seiner kleinen Tochter. Währenddessen versucht Man-sik verzweifelt, seine große Liebe Yeon-hee vor den tosenden Wassermassen zu retten, und Rettungsschwimmer Hyeong-sik trifft eine dramatische Entscheidung auf hoher See...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil IV - Gegenwart und ZukunftSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 2: MarvelDie besten Filme mit Johnny Depp

Filmgalerie zu "Tsunami - Die Todeswelle"Filmgalerie zu "Tsunami - Die Todeswelle"Filmgalerie zu "Tsunami - Die Todeswelle"Filmgalerie zu "Tsunami - Die Todeswelle"Filmgalerie zu "Tsunami - Die Todeswelle"Filmgalerie zu "Tsunami - Die Todeswelle"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Tsunami - Die Todeswelle" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die epischsten Filme aller ZeitenFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 3Die coolsten Actionhelden!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.