Mein Filmtagebuch...
Tiger Girl gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tiger Girl (2017)

Ein Film von Jakob Lass mit Ella Rumpf und Maria Dragus

Kinostart: 06. April 201791 Min.FSK16Drama
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tiger Girl Bewertung
Der Videoplayer(12821) wird gestartet

Tiger Girl Inhalt

Tiger schafft sich ihren Platz. Regel#2: Wenn dir jemand eine Grube gräbt, schubs ihn hinein. Vanilla sucht einen Platz. In einer Uniform - Hauptsache, ein Auftrag. Doch sie fliegt durch die Polizeiprüfung und landet bei einem privaten Sicherheitsdienst. Tiger ist fasziniert von dem Mädchen, das so krampfhaft versucht, dazuzugehören. Sie bringt ihr das Beißen bei und Vanilla leckt Blut. Tiger muss eine neue Regel lernen: Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tiger Girl und wer spielt mit?

OV-Titel
Tiger Girl
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
05.04.2017 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin ja mal gespannt was uns da erwartet. Jakob Lass hatte mich damals ja schon mit Love Steaks sehr erstaunt. Und auf der Berlinale soll er ja auch ganz gut angekommen sein.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Forum Neues Thema