Anzeige
Anzeige
Anzeige

Megamind

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Megamind

Kritiken zu "Megamind"

Hier findest du alle veröffentlichten Megamind Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Megamind bewerten

Megamind Kritik

Insgesamt ein guter Film

Poster Bild
Kritik vom 08.12.2010 von patertom - 0 Kommentare
Da ich vor kurzem im Film "Megamind" im Kino war, möchte ich euch jetzt ein klein wenig über den Film schreiben.  Der Film fängt schon zu Beginn lustig an, als Megamind gerade noch von seinem untergehenden Heimatplaneten in einer ("Rettungs"-) Kapsel "weggeschossen" wird. Gerade als er in Richtung einer Villa fliegt, wird er von einer anderen Kapsel "weggerammt". In dieser Kapsel befindet sich Megaminds späterer Erzfeind "Metro-Man". So la...
Kritik lesen »

Megamind Kritik

Ganz nett - wenn man gern beim Schauen schläft..

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2011 von oSHYo - 8 Kommentare
Der Film Megamind wurde in den Kinos und in sämtlichen Fernsehkanälen angepriesen als DER Film. Nungut, die Vorschau war überzeugend, also schaute ich ihn mir an. Leider fand ich ihn ziemlich öde. Ein paar Szenen waren dabei, wo ich mal kurz lächeln konnte, danach war aber alles beim Alten, und ich dachte während des Film schauens schon dran, was ich gleich machen würde. Spülen, saugen etc. Da der Film auch im letzten Drittel nicht bes...
Kritik lesen »
AnzeigeY