Anzeige
Anzeige
Anzeige

Megamind

Kritik Details Trailer News
Ganz nett - wenn man gern beim Schauen schläft..

Megamind Kritik

Megamind Kritik
8 Kommentare - 04.01.2011 von oSHYo
In dieser Userkritik verrät euch oSHYo, wie gut "Megamind" ist.

Bewertung: 3 / 5

Der Film Megamind wurde in den Kinos und in sämtlichen Fernsehkanälen angepriesen als DER Film. Nungut, die Vorschau war überzeugend, also schaute ich ihn mir an. Leider fand ich ihn ziemlich öde. Ein paar Szenen waren dabei, wo ich mal kurz lächeln konnte, danach war aber alles beim Alten, und ich dachte während des Film schauens schon dran, was ich gleich machen würde. Spülen, saugen etc. Da der Film auch im letzten Drittel nicht besser wurde, entschloss ich mich zu spülen, machte etwas lauter, und sah ab und an mal um die Ecke. Leider war die Vorschau besser als der ganze Film. Ich bin eigentlich noch nie wirklich von „Dreamworks“ enttäuscht worden. Bis heute. Ich hoffe, „Dreamworks“ wird sich beim nächsten Film nicht allzusehr auf coole Sprüche festlegen, sondern die Spannung mehr ins Auge fassen. Denn was es an Sprüchen zu viel hat, hats an Spannung zu wenig. Manchmal hatte es etwas von "Ein Königreich für ein Lama", besonders der Anfang erinnert stark daran. Für Leute, die nicht gern ins Kino gehen: mit diesem Film hättet ihr es ein weiteres Mal bereut!   Für alle anderen die im Kino saßen: Hoffentlich war das Kino billig und das Popcorn gut!  

Megamind Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
oSHYo : : Moviejones-Fan
21.04.2012 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.06.10 | Posts: 13 | Reviews: 8 | Hüte: 0
Ich sauge mir keine Filme, wenn dann schau ich sie.
Und es hält mich auch nicht davon ab mir die DVDs zu kaufen, obwohl man illegalerweise auch "saugen" könnte, wie ihr so schön sagt.
Mein Schlafzimmer steht voll von Original DVDs, also bitte immer ruhig mit den jungen Pferden.
Wenn euch die Kritik nicht gefällt, dann schreib eben selbst eine, statt euch mit einem Kommentar Luft zu machen.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.04.2011 13:56 Uhr | Editiert am 06.04.2011 - 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@patertom - ja, vom Hocker haut der nicht - aber durchaus ein nettes Filmchen. Besser als Cars 1 oder sowas auf jeden Fall. Totalausfall ist echt mal was anderes... zumindest klingt die Kritik danach - daher wundert es, dass er dann doch dafür über Durchschnitt bei den Punkten bekommen hat... ich hätte da jetzt mit 1-2 Punkten gerechnet nach dem Verriss...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.04.2011 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das stimmt, der film war ganz gut, hat mich jetzt aber auch nicht vom hocker gehauen.
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.04.2011 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Das ist echt mal keine Kritik, sonden eine Missfallensbekundung... man erfährt so gar nix über den Film (aber eine komplette Filmerzählung wie bei Die Vergessenen ist auch der falsche Weg!) - und spricht eher dafür, dass du den Film eigentlich nicht beurteilen kannst, weil du ja eher mit anderen Dingen beschäftigt warst. Und ich fand den jetzt auch nicht so schlecht, wie du hier schilderst, wäre dir vielleicht auch aufgefallen, wenn du ihn denn tatsächlich dir komplett angeschaut hättest. Allein die Grundidee ist cool, die Sprüche sind lustig, sogar tiefsinnig, manche sind natürlich auch etwas platt (aber eben nicht alle), zudem hey - das ist ein Animationsfilm für Kids, kein Drama... und ich fand den besser als viele andere Animationsfilme, die ich bisher gesehen habe. Rango z.B. war nett - aber Megamind gefiel mir weitaus besser! Der Anfang ist tatsächlich etwas lau, muss man zugeben - aber der Film steigert sich und ist im letzten Drittel richtig gut - aber das hast du ja leider nicht mehr mitbekommen... ob der Film nun zur Zeit deiner Kritik schon auf DvD raus war - kann ich nicht beurteilen, daher äußere ich mich mal nicht zu den Verdächtigungen. Vielleicht wars auch ein legaler live-stream, who knows...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.04.2011 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
da kann ich arod nur recht geben :/
(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.01.2011 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@A-Rod: geb dir vollkommen recht - filme lieber saugen, aber sich über "schlechte" filme beschweren.
 
@oSHYo: weisst du, wenn niemand mehr ins kino gehen würde, und sich alle die filme nur noch gratis saugen würden, dann würde dich dreamworks wohl noch mehr enttäuschen - nämlich indem sie gar keine filme mehr auf den markt bringen, weil sie alle ihre mitarbeiter entlassen mussten.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
06.01.2011 04:28 Uhr | Editiert am 06.01.2011 - 04:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich denke der herr hat sich den film im internet gezogen und zu hause geschaut. anders kann ich mir den ganzen mist von wegen spülen, lauter machen, um die ecke schauen usw nicht erklären. oh man könnt ich die kritik doch nur 2 x bewerten... 1 x minimalpunktzahl für die unfassbar schlechte kritik (nix über die handlung, personen, etc) und nochmal die minimalpunktzahl dafür, dass du offenbar jemand bist der filme illegal zieht und dann noch ganz frech "kritiken" dazu schreibst (und bei solchen deppen hörts bei mir einfach auf...)
ich entschuldige mich im vorraus wenn ich falsch liegen sollte, aber ich glaub leider fast, dass ich recht hab
PS: mein kommentar is ja schon fast länger als deine kritik - grins
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
05.01.2011 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
du spülst und saugst im kino !?
Forum Neues Thema
AnzeigeY