AnzeigeN
AnzeigeN

Ronal der Barbar

Kritik Details Trailer News
Sexistische Sprüche von masochistischen brustwarzengepiercten Potenzschleudern... na toll.

Ronal der Barbar Kritik

Ronal der Barbar Kritik
1 Kommentar - 26.12.2011 von oSHYo
In dieser Userkritik verrät euch oSHYo, wie gut "Ronal der Barbar" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

Ronal der Barbar ... Als ich das Cover sah, dachte ich: naja, ich hab schon einige Filme gesehen, die äußerlich nichts her machten und dann doch gut waren. Der Film ist laut Internetrecherche ab 12 Jahren freigegeben. Für alle Eltern, denen es nichts ausmacht, wie ihr Kind nach diesem Film seine Ausdrucksweise ändert, sollte der Film gut genug sein um zu lachen. Der Film selbst bedient sich schon in den ersten Minuten nicht nur an Wörtern wie "scheiße, Titten, Arsch, Pussy, ich krieg nen Ständer" - nein, er hat auch visuell einiges zu bieten. Von masochistischen Reitern, die sich selbst einen nackten Hintern mit einer Peitsche versohlen, bishin zum Regiment, was singt: "ich mag Leder auf der Haut, weils im Schritt das Blut schön staut", sind sowohl enge Lederkostüme mit prallen Brüsten, Brustwarzenpiercings, ausgeschnittenen Löchern für die Pobacken und dicken Hoden keine Seltenheit. Ich habe mir den Film nicht weiter angesehen, da ich finde, es gibt so viele schöne Trickfilme, die sich weder eine Fäkalsprache bedienen, noch sexistisch dargestellt sind... Warum sollte ich da meine Zeit mit so einem Schmarn vertreiben? Liebe Eltern: Ich bin weder heilig, noch prüde, aber ich finde, es ist heutzutage schon recht schwer, Kinder / Jugendliche zu treffen, die A Respekt voreinander haben, B drogenfrei und C mit angenehmer Ausdrucksweise gesegnet sind. Stattdessen findet man immer mehr junge Menschen saufend, rauchend und mit Gossensprache irgendwo rumsitzen, die nicht gelernt haben, was Anstand ist. Es mag nur ein Film sein, der zum Lachen ist. Aber oft sieht man, dass Sachen, die gefallen, gern kopiert werden. Es sollte keinen wundern, wenn das Kind neuerdings Wörter wie Titten drauf hat, wenn man es vor diesem Film absetzt. Hätte ich Kinder, ich würde eher den Fernseher verkaufen, alsdass ich meinem Kind so einen sexistischen Schwachsinn vorsetze. Bitte seht euch den Film daher vorher an und entscheidet selbst, wie oft "Scheiße" in einem Kinderfilm gesagt werden sollte, bis es sich in den Sprachschatz der Kids eingebrannt hat.

Ronal der Barbar Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
tito : : Moviejones-Fan
30.12.2011 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich finde du hast völlig recht. obwol ich selbst ein rechtes schandmaul bin, finde ich es gibt einfach ein paar ausdrücke die ein kind nicht hören sollte. eine super kritik
Forum Neues Thema
AnzeigeN