Die Hüterin der Wahrheit - Dinas Bestimmung (2015)

Ein Film von Kenneth Kainz mit Jakob Oftebro und Allan Hyde (Original: Skammerens datter)

Die Hüterin der Wahrheit - Dinas BestimmungBewertung
Kinostart: 18. Februar 201696 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Abenteuer, Fantasy
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Die Hüterin der Wahrheit - Dinas BestimmungBewertung

Film-Handlung

Dina hat die übernatürlichen Fähigkeiten ihrer Mutter Melussina geerbt. Schaut sie einem Menschen in die Augen, erkennt sie sofort die Sünden und Schwächen, für die er sich schämt. Als der Thronfolger des Königreichs Dunark beschuldigt wird, ein schweres Verbrechen begangen zu haben, soll Dinas Mutter ihm ein Geständnis abzwingen. Doch die weise Frau erkennt, dass Prinz Nicodemus unschuldig ist. Der zwielichtige Cousin Drakan will nun Dina dazu bringen, den Prinzen zu belasten. Sie gerät dadurch in einen erbitterten Machtkampf und beschließt, die Wahrheit ganz allein herauszufinden. Doch um den wahren Täter zu finden, muss sie tapfer gegen Drachen und ganze Armeen antreten.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Wie aus einem Guss: Unvergessliche Filmszenen im Regen!Vom Film zum Spiel - Die besten Videospiele auf Filmen basierendVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11037) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Hüterin der Wahrheit - Dinas Bestimmung" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerLass es krachen: Welcher Actionheld steckt tief in dir?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.