Anzeige
Anzeige
Anzeige

Flatliners

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Flatliners

Kritiken zu "Flatliners"

Hier findest du alle veröffentlichten Flatliners Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Flatliners bewerten

Flatliners Kritik (Redaktion)

Ein guter Tag, daheim zu bleiben

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2017 von Moviejones - 8 Kommentare
Filme, die die Welt nicht braucht. Auf diese Liste gehört nun auch das Flatliners-Remake. Die durchaus gute Besetzung kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Film noch mehr Mängel als das Original hat und noch weniger Spannung bietet. Spätestens die FSK-Freigabe gibt diesem Möchtegern-Thriller dann den Rest. Langweilig, uninspiriert und einfach nur im November von Sony Pictures abgeladen. Bestenfalls im Heimkino ...
Kritik lesen »

Flatliners Kritik

Flatliners

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Flatliners - Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen" ist ein äußerst interessanter Streifen. Er ist spannend geworden und ab und zu kann der Film auch überraschen. Die Geschichte ist äußerst interessant, aber er lässt leider Potential liegen. Des Weiteren werden nicht alle Fragen komplett beantwortet. Vor allem zum Schluss wäre Potential da gewesen, eine offene Frage zu beantworten, aber man...
Kritik lesen »
AnzeigeN