Absolutely Fabulous - Der Film (2016)

Ein Film von Mandie Fletcher mit Jennifer Saunders und Joanna Lumley (Original: Absolutely Fabulous - The Movie)

Absolutely Fabulous - Der FilmBewertung
Kinostart: 08. September 201690 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Absolutely Fabulous - Der Film Inhalt

Edina und Patsy strahlen immer noch vor Glanz und Glamour und genießen das gehobene Leben, das sie gewöhnt sind. Sie shoppen, trinken und feiern an Londons angesagtesten Hotspots. Doch als man sie beschuldigt, bei einer wahnsinnig eleganten Eröffnungsparty für einen großen Eklat verantwortlich zu sein, sehen sie sich einem Mediensturm ausgesetzt und werden schonungslos von Paparazzi verfolgt. Sie fliehen mittellos auf die glamouröse Spielwiese der Superreichen, an die Französische Riviera, wo sie einen Plan aushecken, um dort ihr gehobenes Leben in alle Ewigkeit weiterleben zu können!


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11766) wird gestartet

Filmgalerie zu "Absolutely Fabulous - Der Film"Filmgalerie zu "Absolutely Fabulous - Der Film"Filmgalerie zu "Absolutely Fabulous - Der Film"Filmgalerie zu "Absolutely Fabulous - Der Film"Filmgalerie zu "Absolutely Fabulous - Der Film"Filmgalerie zu "Absolutely Fabulous - Der Film"

Absolutely Fabulous - Der Film Kritik

Anfang der 90er begann in Großbritannien der Aufstieg der Comedy-Serie Absolutely Fabulous, die sich vor allem wegen ihrer ungewohnt freizügigen Darstellung, der Verantwortungslosigkeit ihrer Figuren und des exzessiven Alkohol- und Drogenkonsums großer Beliebtheit erfreute. So wie die Serie gemocht wurde, so umstritten war sie auch und dennoch schaffte sie es, über 20 Jahre später noch zu existieren. Vielleicht deswegen. Statt neuer Episoden soll nun ein ganzer Kinofilm die Fans begeistern. Aber leider auch nur die.

Die ganze Kritik lesen
210

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Absolutely Fabulous - Der Film" und wer spielt mit?
Box Office
34,06 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurdeDie 100 besten Komödien aller ZeitenJCVD - Die besten Filme von Jean-Claude Van Damme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.