Antigang (2015)

Ein Film von Benjamin Rocher mit Jean Reno und Caterina Murino

AntigangBewertung
Veröffentlichung: 29. Januar 201692 Min.2DAction, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
AntigangBewertung

Antigang Inhalt

Angeführt von Serge Buren fasst eine junge Spezialeinheit der Pariser Polizei Gangster ganz nach ihren eigenen unkonventionellen Methoden: knallhart, skrupellos und immer mit einem schlagfertigen Spruch auf den Lippen. Dass Buren mit seiner Gruppe dabei stets an der Grenze der Legalität unzählige Regeln bricht, stößt bei seinem neuen Boss jedoch auf wenig Begeisterung. Der Konflikt verschärft sich, als eine äußerst brutale wie gerissene Verbrecherbande Paris mit einer Reihe von Überfällen unsicher macht, die Buren und sein Team mit ihrer Unverfrorenheit an ihre Grenzen bringt.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Lass es krachen: Welcher Actionheld steckt tief in dir?Die besten Alien-Filme mit Kontakt zur Erde!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Antigang" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2Videospieleverfilmungen - Die besten und schlechtesten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.