Wind River (2017)

Ein Film von Taylor Sheridan mit Jeremy Renner und Elizabeth Olsen

Wind RiverBewertung
Kinostart: 08. Februar 2018107 Min.2DAction, Krimi, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Wind River Inhalt

Cory ist als Jäger dafür verantwortlich, Jagd auf Raubtiere wie Kojoten zu machen, um die Nutztiere der umliegenden Farmen zu schützen. Der Einzelgänger muss sich von einem schweren Schicksalsschlag erholen und wird brutal an diesen erinnert, als er eines Tages ein totes junges Mädchen in den Wäldern findet. Nach Verständigung der zuständigen Behörde, erscheint die junge FBI-Agentin Jane Banner auf der Bildfläche, die gerade frisch aus der Ausbildung entsprungen ist. Gemeinsam mit Cory und dem ansässigen Sheriff versucht sie, Licht in das Dunkel zu bringen...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13697) wird gestartet

Filmgalerie zu "Wind River"Filmgalerie zu "Wind River"Filmgalerie zu "Wind River"Filmgalerie zu "Wind River"Filmgalerie zu "Wind River"Filmgalerie zu "Wind River"

Wind River Kritik

Regisseur Taylor Sheridan hat mit Wind River seine (als Drehbuchautor initiierte und inoffizielle) "American-Frontier-Trilogie" ausgehend von Sicario über Hell or High Water auf faszinierend stimmige Weise geschlossen. Ob im Staub Texas´ oder in winterlicher Kulisse des amerikanischen Nordwestens, seinen Filmen sind persönliche Schicksale anheim, er zeigt echte Menschen, Charaktere, die aufeinandertreffen und ihr Leben versuchen zu meistern - und so wie in Wind River das Leben weitergehen muss, wünschen wir uns von Sheridan weitere Geschichten.

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Wind River" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Heimliche Helden: Welcher coole Sidekick wärst du?Die coolsten Actionhelden!Welcher Ghostbusters-Charakter wärst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.